PotatoFritz
Aushilfe der Essenausgabe
Ich fand den Wolf überraschend einfach und habe mich mit der Spinne trotz "wilder Hilde" <--:lol: schwer getan.
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Ich fand den Wolf überraschend einfach und habe mich mit der Spinne trotz "wilder Hilde" <--:lol: schwer getan.
Hehe.. hab ja nicht nur dort gefarmt sondern mit Ausnahme von Anor Londo und New Londo sämtliche Bosse umgekloppt, in Anor Londo rumgefarmt und im Wald halt abwechselnd mit nem Kumpel zusammen bei mir zu Hause die Typen da abgefarmt, quasi so nebenbei beim sabbeln und Bier trinken.Level 87 im Wald gegrinded ? bisch depperthast dir wahrscheinlich nen Ast gelacht als ich sagte ich hab keinen bock 5 Läufe für ein level up zu machen
![]()
Kurzes update zu den Eiden:
Ich habe vorgestern mit dem Drachen ja einen Eid geschworen NACHDEM ich mit der Feuerhüterin das Gleiche getan hatte.
Also ich benutze ja schon seit langem ausschliesslich das Black Knight Sword. Das macht mit 42 Stärke und +5 Aufwertung über 400 Schaden. Ist zwar verhältnismässig langsam, aber mit dem Teil fällt so ziemlich alles ruckzuck um.Welche Waffen haben denn einen hohen Bonuswert ? sowas wie B oder ich mag es kaum schreiben ... ein A. Hab sowas noch nicht gesehen. Kriegt man sowas bei göttlichen Waffen ?
Mit dem rosa Dämon zurück zu Festung und in dem Turm, auf dessen Dach der Feuergranaten werfende Golem stand, gibst 2 solche Gefängniskäfige. Einen davon kannste aufschliessen und mit dem zurück ins Erdgeschoss fahren. Ist danach ne permanente Abkürzung.Ich muss nur guggen wie ich von Anor Londor wegkomme und zurück... Würde ungerne durch die Fallen-Burg den Weg rückwärts antreten.
Bist du Fern- oder Nahkämpfer? Ich tue mich sehr schwer mit dem blöden Köter. Bis etwa 2/3 hab ich ihn mal runtergedroschen, dann gingen mir die Heiltränke aus... Gut mittlerweile bin ich 10-15 Level höher, evtl noch mal aufsuchen.
Ich muss nur guggen wie ich von Anor Londor wegkomme und zurück... Würde ungerne durch die Fallen-Burg den Weg rückwärts antreten.
Die Katzen sind nach dem Verhauen nicht mehr da, gefahrlos der Weg zum Wolf. Wenn du aber mit der Spinne so deine lieben Sorgen hast, dann stelle dich schonmal auf ein mörderisches Hunde erlebnis ein...![]()
Nö, die droppt nur ihre Seele. Daraus kannste dir dann beim Schmied in Anor Londo eines von 2 Schwertern schmieden lassen. Fürs eine brauchste nen +10 Krummschwert, fürs andere nen +10 Katana.Na super hab gerade gesehen die Quelaag droppt u.U. ihr Feuerschwert, soll gut Schaden machen, naja bei mir wie immer nicht und da gabs ja keinen Schwanz zum abkloppen....aber ich denke wirklich die Chance des droppens ist größer wenn man in menschlicher Gestalt Bosskämpfe gewinnt....aber egal Hauptsache das Vieh ist hin
Nö, die droppt nur ihre Seele. Daraus kannste dir dann beim Schmied in Anor Londo eines von 2 Schwertern schmieden lassen. Fürs eine brauchste nen +10 Krummschwert, fürs andere nen +10 Katana.
Gilt übrigends für alle Seelen von Bossen.
Mir fehlen manchmal ein paar Zauber die reinhauen. Auf Entfernung habe ich nix was ich den Gegnern entgegensetzen kann und 44 Schaden mit drm Langbogen ist ja gradezu lächerlich. Was muss ich machen wenn ich zusätzlich noch Pyromantie lernen will?