• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dark Souls

Dark Souls
Firmen
Bandai Namco Entertainment, FromSoftware
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Hack and slash/Beat 'em up

X30 BECKsMAN

Aushilfe der Essenausgabe
@ einauge : :mad: das is hart ! Hast mein vollstes Beileid !!! Aber hau das Spiel nich gleich weg, ich hatte auch ma so 3 Wochen die ******** voll und dann doch wieder voll Bock drauf :D Nur ma so als Aufmunterung !

E

einauge

Guest
@ einauge : :mad: das is hart ! Hast mein vollstes Beileid !!! Aber hau das Spiel nich gleich weg, ich hatte auch ma so 3 Wochen die ******** voll und dann doch wieder voll Bock drauf :D Nur ma so als Aufmunterung !

Das Game verfolgt mich bis in den Tod, schön beim gamestop reinspaziert Dark Souls und MW3 auf den Tisch gelegt, einmal Soul Calibur bitte:thumbsup:. Das tut mit leid Dark Souls ist ne PEGI, die nehmen wir nicht:wallsash::wallsash::wallsash::wallsash:
Wie ging das eigentlich nochmal mit dem Cache löschen auf der Box, ich hab jetzt nen Spilestand auf der HD, in der Cloud und auf dem Stick, es werden zumindest überall 9 MB angezeigt aber von keiner Quelle wird ein Spielstand erkannt.

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Wie ging das eigentlich nochmal mit dem Cache löschen auf der Box, ich hab jetzt nen Spilestand auf der HD, in der Cloud und auf dem Stick, es werden zumindest überall 9 MB angezeigt aber von keiner Quelle wird ein Spielstand erkannt.

Auf Systemeinstellungen---Speicher----Gerät auswählen ob Festplatte oder MU aber nichts drücken....mit Y Geräteoptionen wählen dann kannst du den Cache löschen.

Erzgebirgskind

Café Milliways
Huhu,

mal ne Frage na die Cracks:

Komme ich ohne Iron Flesh als eher mittelmäßiger Spieler an den Four Kings vorbei?

Mir ist der sch... Pyromant abgehauen bevor ich mir den Kram kaufen konnte. Er soll ja dann als Untoter durch die Sümpfe in der Schandtstadt wandeln und kommt damit als valider Geschäftspartner nimmer in Frage. :nunu::nunu:

Oder krieg ich den Kram noch bei jemanden anderen zu kaufen?

Ach menno ... :(

X30 BECKsMAN

Aushilfe der Essenausgabe
Tach !

Geht auch ohne Iron Flesh ! Ich hab mir vorm Kampf Havel´s Rüstung angezogen, dann das Schwert von Gravelord Nito und immer drauf :nunu:! Wichtig is die einzelnen "Kings" so schnell wie möglich Platt zu kriegen, weil man sonst schnell vor allen vieren steht :D

Viel Glück !

Erzgebirgskind

Café Milliways
Tach !

Geht auch ohne Iron Flesh ! Ich hab mir vorm Kampf Havel´s Rüstung angezogen, dann das Schwert von Gravelord Nito und immer drauf :nunu:! Wichtig is die einzelnen "Kings" so schnell wie möglich Platt zu kriegen, weil man sonst schnell vor allen vieren steht :D

Viel Glück !

Ach Jungs ... ich hab sooo schixxx .... :frech:

J

Jorini

Guest
Kann mir jemand erklären, wieso der Pyromant am Feuerbandschrein auf einmal nicht mehr da ist? Kann ich Iron Flesh jetzt gar nicht mehr kaufen oder krieg ich das noch woanders her?

E

einauge

Guest
Kann mir jemand erklären, wieso der Pyromant am Feuerbandschrein auf einmal nicht mehr da ist? Kann ich Iron Flesh jetzt gar nicht mehr kaufen oder krieg ich das noch woanders her?

Der Pyromant wird irgendwann zum Untoten und "erwartet" dich dann in den Sümpfen, fast genau gegenüber dem Bonfire. Iron Flesh "hatte" nur er im Angebot.

Oben