• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Dark Souls

Dark Souls
Firmen
Bandai Namco Entertainment, FromSoftware
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Hack and slash/Beat 'em up
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Wenn ich dann alles habe, biete ich hiermit allen anderen meine Hilfe an ! Wer was braucht einfach schreiben ! Glaube das ganze Online Coop beschwören hab ich jetzt kapiert :ugly:

Grüße

hast Du eine Idee woran es jetzt lag das ich kein Zeichen setzen konnte?
 
E

einauge

Guest
Also ich dachte ich hätte schon alles gesehen, bin heute nach Nito mit gut gefüllter Seelenbrieftasche freudestrahlend hoch in die Kirche um bei der befreiten Heiligen/Klerikerin o.w.a.i. feine Wunder zu kaufen......aber nixda ein güldenes Itemabzeichen, ein Amulett und 7 Menschlichkeit....was ist los wer hat die Gute gekillt, was ist falsch gelaufen ????????

Update: habe jetzt im Inet gelesen, sie wird von dem Klerikerfuzzi am Feuerbandschrein getötet, wenn man nach ihrer Befreiung an einen anderen Platz geht, heißt das ich muss sofort zurück und kann nicht erst Nito killen, das ist doch Rotz
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 BECKsMAN

Aushilfe der Essenausgabe
@ cuthred : das geht nur in "bestimmten" abschnitten, z.b. in anor londo ging es erst ab dem riesen Schmied...sehr eigensinnig das Spiel :)
 
E

einauge

Guest
Kann man sich auch Hilfe ins Spiel holen bzw. Coop spielen wenn der Gebietsboss schon tot ist, irgendwie kriege ich den roten Drachen auf der Brücke nicht geplättet.
Übrigens Zeichen setzen kann man in Anor Londo schon vor der Treppe zu den beiden großen Rittern bevor es rechts zu den geliebten Bogenschützen geht.
 
E

einauge

Guest
Hmmm...

Crystal Magic Weapon - ergo Spell:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


vielleicht?


Jepp genau, habe mir jetzt die entsprechenden Magieskills gefarmt und konnte es testen, ist warscheinlich ein Großschwert und dann den Zauber drauf.
Anor Londo ist immer noch die Hölle, man schafft es mit Menschlichkeit fast nicht zu den Bossen ohne mindestens einmal invadet zu werden:D
 
E

einauge

Guest
Hab mal wieder zwei Fragen, zum einen wo bekommt man am besten den Dreizack von den Kanalisierern (Magier), ich habe heute über ne Stunde in den Archiven probiert, keiner der drei hat seine Waffe gedroppt.
Zweite Frage, um an meine noch letzte fehlende Pyrofähigkeit zu kommen muss ich mich wohl von so einem Eiermann schlagen lassen, laut Inet, irgendwann soll sich mein Char dann am Kopf kratzen und ich kann zu dem Eiermann vor der Chaostante und den toxischen Nebel kaufen, habe mich nun vor einer guten Stunde von so einem Vieh schlagen lassen, aber irgendwie kratzt sich mein Char nicht.
 

Jamison Wolf

Altenpfleger
Also den Dreizack hab ich relativ häufig in den Archiven bekommen, haste auch den Gold-Ring auf?

Was das Eierdings angeht - ich wurde bei meinen ersten Versuch einmal von den Dingern begrabscht, wusste nix von der Infektion und lief dann "kurze" zeit später selber mit so nem Eierschädel rum. Habs sofort kuriert (hatte Anti-Dote) und mich dann nie wieder hauen lassen. ;)

Warst du Menschlich oder Hülle? Ich war da glaub als Mensch unterwegs, aber ist schon lange her, weiss das nimmer genau. :(
 
E

einauge

Guest
Meine Reise mit Dark Souls geht heute dann endgültig zu Ende, hatte im New Game+ den vorletzten Boss vor Gwyn in den Dämonenruinen besiegt, wollte zur Erhohlung kurz ausmachen bin bei Speicherort leider wieder auf Festplatte statt wie vorher auf Stick gekommen und wieder hat es mir den Speicherstand zerschossen, mir fehlten noch 2 Erfolge, den 3. bekäme man ja automatisch wenn man die zwei hätte, alle Wunder und Waffenerfolg, da fehlte mir halt noch der Dreizack und das Schild der grünen Ritter, aber jetzt habe ich die Schn.... voll, geht morgen zum Gamestop wenn ich mir Reckoning hole und dann nehme ich Soul Calibur oder Binary Domain.....mal schaun.
 
Oben