• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Dark Souls

Dark Souls
Firmen
Bandai Namco Entertainment, FromSoftware
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Hack and slash/Beat 'em up

Jamison Wolf

Altenpfleger
Danke und wo ist die dann ?
Heute ist mir was komisches passiert, habe mich vor Ornstein & Smough als Phantom rufen lassen, als ich auftauchte sah ich den NPC Soltaire und den Rufer gegen irgendwas kämpfen, zumindest nahm bei beiden stetig die TP Linie ab, der NPC ist dann auch verreckt, ich konnte aber keinen Feind sehen, sonst hätte ich geholfen. Was kann das gewesen sein, selbst mit dem Nebelring ist man doch zumindest schemehaft zu erkennen.
Was mich am meisten aufregt, viele die ein Phantom rufen scheinen nicht zu wissen das man nur über den "Host" geheilt werden kann, die halten sich im Hintergrund und gucken zu wie du erledigt wirst, wenn sie sich wenigstens hin und wieder einen hinter die Binde giessen würden.:wallsash::wallsash::wallsash:

Ich nehm mal an, der hatte nen Fight mit nem PvPer - evtl Lag und du hast nur noch die Reste davon gesehen. Das mit dem Friendly-Heilen ... ja lustige Sache, bin ich selber aber auch nur Zufällig drauf gekommen, dass das geht und wie es geht. ;)

Manchmal ist es schon Übel, das die Souls Serie einen auch garnix erklärt und man alles rausfinden muss. :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Für die ersten zwei bräuchte ich 10 x Sunlight Medals um im Warriors of the Sun Covenant auf Stufe 1 zu kommen, würde mich also auch über 10 Sunlight Medals freuen .-) ja und für das Darkmoon Blade Miracle bräuchte ich 10 x Souvenir of Reprisal...die müsstest Du ja alle haben da Du ja schon 1000G *neid* hast :D Wenn du mir die 3 Miracles geben würdest, wäre das mehr als super ! Ich glaube Du müsstest nur an einer verabredeten stelle ein Summoning Sign von dir setzen, dann würde ich dich als Phantom beschwören und Du müsstest die 3 Sachen nur droppen, in der Therorie :ugly: Sag mal bescheid wenn dir das passen würde !! Danke schonma !


Gruß an alle
Miracles können imho nicht gedropt werden (zumindest war bei mir grad das Menu dafür deaktiviert). Medals und Souvenirs habe ich leider auch keine mehr ... ich hatte gerade soviele gefarmt das es für die Covenants reicht.

Souvenirs of Reprisal kannst Du relativ einfach wie folgt farmen:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Ging relativ schnell

Wieviele Sunlight Medals fehlen Dir den? (Pro Durchgang bekommt man ja mind. 4)
 

X30 BECKsMAN

Aushilfe der Essenausgabe
@ Cuthred : Das mit den Miracles is ja schaise...vielleicht kannst Du sie ja dropped wenn Du mein Spiel als Dark Phantom invaden würdest ? Können wir doch ma unverbindlich ausprob oder ? Ansonsten fehlen mir 9 Medals, da ich mal 8 Stück am Altar geopfert hatte und im laufe des Spiels den Orden gewechselt hatte sind die wohl hinüber...manchma is man halt echt etwas doof...:wallsash:
 
E

einauge

Guest
Miracles können imho nicht gedropt werden (zumindest war bei mir grad das Menu dafür deaktiviert). Medals und Souvenirs habe ich leider auch keine mehr ... ich hatte gerade soviele gefarmt das es für die Covenants reicht.

Souvenirs of Reprisal kannst Du relativ einfach wie folgt farmen:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Ging relativ schnell

Wieviele Sunlight Medals fehlen Dir den? (Pro Durchgang bekommt man ja mind. 4)


Kann man den Inhalt des Links im Groben eindeutschen, ich durfte zu meiner Schulzeit nur russisch lernen und später war ich zu faul:frech: Also ein Andenken haben die Krähenviecher in der gemalten Welt gedroppt, aber den Rest verstehe ich nicht.
 

Jamison Wolf

Altenpfleger
Eigentlich wird da nur erklärt, wie man effektiv und schnell die Krähen farmt. Ergo von der Stelle wo der Leichnam liegt via Sniper Mode 1-2 Schuss abgeben auf die Krähen in der Ferne und dann zum Body zurück. Das sollte die anderen auch anlocken. Wenn du dann den Schatten der Biester in der Mitte des Turm siehst, sollst du anfangen den Zauber (Wrath of the Gods/Zorn der Götter?!) zu casten. Nach 3x5 des Spells, sollten sie tot sein. Den rest erledigt man via Waffe...

Klingt wie etwas, das man üben sollte. ;) Ansonsten machste es halt auf die gute alte Methode: Leuchtfeuer, hoch, 1-2 Krähen anlocken, killen, Leuchtfeuer.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
in etwas so:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


ich würde allerdings wie im wiki beschrieben den "Wrath of the gods" am Ende rausballern, geht schneller. (und div. Ringe/Helme anziehen welche den Effekt/Magie verstärken)
 
E

einauge

Guest
Das hab sogar ich verstanden, allerdings kann ich in Runde 1 mit Wundern noch nicht dienen, meine Skills liegen auf Gesundheit 32, Ausdauer 39 und Stärke 36 ein wenig Beweglichkeit 20 und Int 14 für den Lichtzauber. Werde es dann mal in Runde 2 probieren, bin jetzt eh einem anderen Convent bei der Urschlange nach den 4 Königen beigetreten.
 
E

einauge

Guest
Kann mir noch jemand sagen wie man im Darkwraith Convent auf Rang 2 kommt, dann kann man wohl von der Schlange im Abgrund die Rüstung kaufen.
 

X30 BECKsMAN

Aushilfe der Essenausgabe
@ einauge : da musst Du Humanity (Menschlichkeit) bei Kaathe (Die Schlange im Abgrund) opfern, nach 30 Stück bekommst Du die Rüstung. Kaathe taucht aber meines Wissens nur auf, wenn man den Lordvessel noch NICHT auf dem Altar plaziert hat !

@ Cuthred : Danke nochma für den Hilfeversuch gestern, hab im laufe des Abends jemanden gefunden, der mir komplett aushelfen konnte ! Werde heute im laufe des Tage wohl endlich die 1000 G vollbekommen :) YES

Wenn ich dann alles habe, biete ich hiermit allen anderen meine Hilfe an ! Wer was braucht einfach schreiben ! Glaube das ganze Online Coop beschwören hab ich jetzt kapiert :ugly:

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben