• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Chivalry II

Chivalry II
Firmen
Tripwire Interactive, Torn Banner Studios
Genres
Strategy, Tactical

cts

Rentenbezieher
Sollte wohl aufhören, zwanghaft zu versuchen die 50 Kills in einer Runde zu schaffen. Reg mich dann nur auf :>
Lieber locker und entspannt spielen... Hoffe ich kann den Schalter umlegen.

Spodydary

Rentenbezieher
Ich sollte hin und wieder wohl mehr im Forum stöbern, um auch mal mehr mitzubekommen. 😅
Hab das Spiel gar nicht auf dem Schirm gehabt aber nur das durchlesen ist schon spaßig.
Werde mich morgen mal in Ruhe damit beschäftigen.

Edit:
Also Trailer groovy und dann kein Vollpreis? Mhm... 🤟

Zuletzt bearbeitet:

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Vielleicht, unter gaaanz besonderen Umständen, könnte ich mir vorstellen irgendwann eventuell als Bogen- oder Armbrustschütze 50 Kills zu schaffen. Mit dem räume ich jedenfalls wesentlich mehr ab, als mit jeder andren Klasse. Aber auch da bin ich weit,weit weg . Immerhin sind die Zahlen mit dem regelmäßig zweistellig......:D:cool:

cts

Rentenbezieher
Es zählen ja nur die reinen Kills, nicht die beteiligten, wie sie auf der Punktetafel angezeigt werden. Da hatte ich auch schon die 67 Kills stehen, am Ende vom Spiel werden die reinen Kills angezeigt und da waren es 38 oder so. Mit dem Bogen schaffe ich zwar auch gelegentlich mal gute Läufe, aber da müssen die Gegner schon gut verletzt sein um den richtigen Kill zu bekommen (mit Armbrust etwas einfacher, aber das Nachladen dauert auch) Wenn man nicht der superpro ist, ist es eigentlich auch nur auf den richtig fetten Maps mit mehreren Stufen zum Sieg zu schaffen, und da muss die ablaufende Zeit auch schon gut ausgenutzt werden und das eigene Team darf natürlich nicht "failen" :D

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Heute wieder so ein "Fail"Typ im Team gehabt, der hat mit dem Katapult 3 mal in den eigenen Belagerungsturm geballert 🤬 als die eigenen Truppen grade beim stürmen waren.
Nach dem 3. Schuß bin ich dann hin und hab Ihm so lange Pfeile als Kopfschmuck verpasst bis er endlich das Katapult verlassen hat.

Spodydary

Rentenbezieher
Gibt im Store noch eine teurere Version. Braucht man die oder ist das sinnloser Kleinkram? Wobei ich gerne Geld für sinnlosen Kleinkram ausgebe....

Und wie groß ist die max. Anzahl an Mates in einem Team?

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Sinnloser Kosmetikkram, also genau deins........:D
Die momentane Gruppengröße beträgt 4, soll aber laut Roadmap noch erhöht werden.

Werden die Abstimmungen zwecks Teamverweis eigentlich automatisch angestoßen, oder kann man die, zB wegen Friendly Fire, auch selbst initiieren ?
Heute hatte 2 Abstimmungen aufgrund von Inaktivität im laufenden Match........

Haschlunte

Back to the Roots
Gibt im Store noch eine teurere Version. Braucht man die oder ist das sinnloser Kleinkram? Wobei ich gerne Geld für sinnlosen Kleinkram ausgebe....

Ich hatte mir die für 49 Euro geholt. Du hast direkt Zugriff auf die Ritterrüstung mit dem Federhelm bei der Ritterklasse. Dann gibts einwenig Ingame Gold und 4000 Kronen, mit diesen kann man Kosmetik freischalten obwohl man den Level noch nicht hat.

Das komische daran ist wenn man im Game auf Kaufen geht, dann kosten die 4000 Kronen über 39 Euro :unsure:

Oben