• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Chivalry II

Chivalry II
Firmen
Tripwire Interactive, Torn Banner Studios
Genres
Strategy, Tactical

Brennus

Schatzmeister
Sponsor
Sinnloser Kosmetikkram, also genau deins........:D
Die momentane Gruppengröße beträgt 4, soll aber laut Roadmap noch erhöht werden.

Werden die Abstimmungen zwecks Teamverweis eigentlich automatisch angestoßen, oder kann man die, zB wegen Friendly Fire, auch selbst initiieren ?
Heute hatte 2 Abstimmungen aufgrund von Inaktivität im laufenden Match........
Würde mich auch interessieren, ich hab noch nie eine Abstimmung mitbekommen.
 

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Würde mich auch interessieren, ich hab noch nie eine Abstimmung mitbekommen.
Was meinst Du mit Abstimmung?
Vorauswahl einer Map?

Höhen und Tiefen liegen bei dem Spiel so dicht beieinander, erst in einem Deathmatch 20 Kills mit dem Bogen hingezaubert, danach als Ritter und Vorhut nix getroffen 😂

Jetzt sind die Burgen und Festen ja richtig schön modelliert, allerdings kann man nicht jedes Fenster oder Schießscharte benutzen. Total Blöde, hab ein paar Leben versucht Pfeile da durch zu schießen, geht nicht. Da sollte nachgebessert werden.
Dafür hab ich am Tor mal ein paar Schädel mit Felsen zermatscht 😁
Welche Klasse hat denn das Öl?
 

Brennus

Schatzmeister
Sponsor
Was meinst Du mit Abstimmung?
Vorauswahl einer Map?

Höhen und Tiefen liegen bei dem Spiel so dicht beieinander, erst in einem Deathmatch 20 Kills mit dem Bogen hingezaubert, danach als Ritter und Vorhut nix getroffen 😂

Jetzt sind die Burgen und Festen ja richtig schön modelliert, allerdings kann man nicht jedes Fenster oder Schießscharte benutzen. Total Blöde, hab ein paar Leben versucht Pfeile da durch zu schießen, geht nicht. Da sollte nachgebessert werden.
Dafür hab ich am Tor mal ein paar Schädel mit Felsen zermatscht 😁
Welche Klasse hat denn das Öl?
Den von mir gestern zitierten Beitrag von Tilhelm Well bezüglich Abstimmungen zwecks Teamverweis.
 

cts

Rentenbezieher
Hab ich auf Konsolen noch nie gesehen. Wüsste auch nicht wie und wo ich da was abstimmen könnte.
 

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Mir wurde da jetzt schon mehrfach oben rechts ein Fenster eingeblendet, jedesmal zwecks Abstimmung zum Rauswurd eines inaktiven Spielers.
 

Brennus

Schatzmeister
Sponsor
Mir ist eine Rauswurf Abstimmung gestern zum ersten mal aufgefallen. Ja, ist rechts oben und recht klein, vielleicht habe ich das bis jetzt einfach im Getümmel übersehen.
 

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Ah, ok. Jetzt bin ich auch im 🖼 😁
Muss ich heute mal drauf achten.

Wie schaut's aus am Wochenende? Nochmal einen Versuch starten als Team da einzusteigen?
 

Brennus

Schatzmeister
Sponsor
Diese Woche sind mir zum ersten mal einige (viele) schlecht besetzte Gefechte aufgefallen, oder welche die nur nach und nach gefüllt wurden.
OuhMann, wär echt schade drum.
Gerade läuft ein 64er Belagerungsturm Gefecht mit 8 vs 8.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben