• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Chivalry II

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Chivalry II
Firmen
Tripwire Interactive, Torn Banner Studios
Genres
Strategy, Tactical
darshonaut

darshonaut

Pförtner des Altenheims
Sponsor
Mitglied seit
14. Februar 2021
Beiträge
552
Niche2k

Niche2k

Altenpfleger
Mitglied seit
30. Januar 2021
Beiträge
432
Ehrlich gesagt:
Von denen pack ich nichts mehr an. Ich war damals so „blöd“ mir die PS4 Version des Erstlings zu kaufen um dann festzustellen das die EU Server schon alle zu waren und es dadurch nicht mehr spielbar war.
 
Seb007

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Sponsor
Mitglied seit
05. Dezember 2013
Beiträge
4.193
Ehrlich gesagt:
Von denen pack ich nichts mehr an. Ich war damals so „blöd“ mir die PS4 Version des Erstlings zu kaufen um dann festzustellen das die EU Server schon alle zu waren und es dadurch nicht mehr spielbar war.
da warst du wohl zu langsam :p
 
Niche2k

Niche2k

Altenpfleger
Mitglied seit
30. Januar 2021
Beiträge
432
@Seb007
:oops::mad: (*grummel*grummel*) :LOL:
Jetzt sag nicht, das ist nix neues 👊😁

War aber in der Tat sehr ärgerlich. Kumpel der es aufm PC spielte war voll begeistert und meinte: Probier das mal... nach paar Matchs hab ich dann mal nachgeschaut im Internet. Hab ich mich schon bissle verkackteiert gefühlt:(
 
darshonaut

darshonaut

Pförtner des Altenheims
Sponsor
Mitglied seit
14. Februar 2021
Beiträge
552
Danke für die Warnung. So was hasse ich wie die Pest.
Schön bei den Features 'Online Multiplayer' bewerben aber dann irgendwann die Server abschalten und keine dedizierten anbieten.
Als ob das groß was kostet, ne Handvoll Server laufen zu lassen in jeder Region.
Ich hoffe ehrlich gesagt, dass es im Gamepass landet nach einem Jahr oder so. Kaufen würde ich es eher nicht.
Zu 90% reicht mir was im Gamepass ist, mit dem Abo kann ich besser budgetieren.
 
Metal Master

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Sponsor
Mitglied seit
04. Mai 2014
Beiträge
5.977
ALTER!!!! Aber auf jeden Fall wird das gekauft!!!!
Wieso hab ich davon nix mitbekommen? Der erste Teil war sooo genial. Noch NIE habe ich einen Ehrenhafteren Multiplayer erlebt. Da gehen bei wiederholten Fehlverhalten die Streiter der eigenen Seite auf den "Fehlling" los. Wer Interesse hat kann ja mal im Chivalry-Thread stöbern.

 
Metal Master

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Sponsor
Mitglied seit
04. Mai 2014
Beiträge
5.977
Hab's bestellt bei Gameware.at!😁
 
Metal Master

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Sponsor
Mitglied seit
04. Mai 2014
Beiträge
5.977
Ja wie, keiner sonst?
Naja, Nischentitel, jedenfalls hab ich gestern mal kurz reingeschnuppert, just for fun. Muss ehrlich sagen das es im Prinzip wie der erste Teil ist nur viel hübscher und mit kleinen Veränderungen wie bspw dass man alles was einem in die Finger gerät als Waffe benutzt bzw geworfen werden kann. Würde gestern von einem Durchgeknallten mit nem mannsgroßem Kandelaber vermöbelt und gekillt.🤣
Die Steuerung muss ich mir noch anpassen, da der stab früher auf dem rechten Stick lag und nun RB ist. Finde ich nicht so innovativ wie beim ersten bzw bins halt nicht gewohnt.
Ansonsten scheint es (im positiven) dem ersten Teil sehr zu gleichen.😁👍
 
Brennus

Brennus

Schatzmeister
Sponsor
Mitglied seit
25. Dezember 2017
Beiträge
1.008
Mir gefällts klasse bis jetzt und ich kriege das Grinsen während der Schlachten gar nicht mehr aus dem Gesicht. Ich beschränke mich auf die einfachen Schläge und schwimme so mit. Werde zwar gefühlt 20mal umgehauen gewinne aber auch hin und wieder mal einen Zweikampf.
Wiil heissen, jeder kann mitmachen.
Die Kämpfe dauern recht lang, schätze mal so 20-30Min.
Auf der XBox SX läuft es bei mir einwandfrei.
Langzeitmotivation wird natürlich ein Thema sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen

Ähnliche Themen

Oben