• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Chivalry II

Chivalry II
Firmen
Tripwire Interactive, Torn Banner Studios
Genres
Strategy, Tactical

Misc

Sonntagsfahrer
Diese Woche sind mir zum ersten mal einige (viele) schlecht besetzte Gefechte aufgefallen, oder welche die nur nach und nach gefüllt wurden.
OuhMann, wär echt schade drum.
Gerade läuft ein 64er Belagerungsturm Gefecht mit 8 vs 8.
oh das wäre echt schade. Ist denn was bekannt das die neue Maps etc. demnächst nachliefern?
 

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Sponsor
Es sollen wohl noch die anderen Spielmodi kommen wie auf PC, also 1vs1 Duelle, eine Art survival mit nur einem Leben etc...
Da gibt es vielleicht/bestimmt auch neue/andere Maps.

(hab ich mir sagen lassen, quellenlos!)
 

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Diese Woche sind mir zum ersten mal einige (viele) schlecht besetzte Gefechte aufgefallen, oder welche die nur nach und nach gefüllt wurden.
OuhMann, wär echt schade drum.
Gerade läuft ein 64er Belagerungsturm Gefecht mit 8 vs 8.
Zu welcher Uhrzeit war das denn? Damit man das besser einschätzen kann.
Bisher hatte ich immer prall gefüllte Server. Spiele meistens zw 18 und 20 Uhr.
Allerdings wenige von der XBox. Das Verhältnis zu den Cross Playern betrug immer so 1:4-5
Was mich zu der Frage bringt: Muss ein PC Spieler den Schwung mit der Maus vollziehen? Oder langt ein Tastendruck wie z. b. ⬅️ ➡️?
 

cts

Rentenbezieher
hatte auch schon mal weniger gut besetzte Server, am nächsten Tag um die gleiche Uhrzeit wieder voll. Es ist mal so mal so.
 

Brennus

Schatzmeister
Sponsor
Das war um 17:Uhr und um 20:Uhr Mo. - Do.
Heute Freitag um 16:00 sind die Gefechte wieder proppenvoll.
Vielleicht nur ein technisches Problemchen.
 

Tandrett

Pförtner des Altenheims
Hatte gestern auch zwei, drei Matches die sehr sporadisch gefüllt waren.(ca 14Uhr) nach und nach sind einige Spieler dazugestoßen
Heute waren die Matches jedoch wieder rappelvoll.
 

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Da hast Du schon recht.
NOCH geht's 😇 Aber mMn ist das ein klarer Vorteil bei der Steuerung.

Der Ritter z. b. kann einen Sprungangriff machen den man nur schwer blocken kann und rennen ist wohl auch leichter. Die können mich IMMER einholen.

Muss wohl noch mehr üben 😁🏹⚔️
 
Oben