Brennus
Schatzmeister
Unter Einstellungen/Optionen/ Steuerung gibt's ein bisschen was.Kann man die Steuerung irgendwo anpassen? Würde gern bissl was ändern
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Unter Einstellungen/Optionen/ Steuerung gibt's ein bisschen was.Kann man die Steuerung irgendwo anpassen? Würde gern bissl was ändern
Ja, ein Ausrüstungsmenü muss her.Der 100 Gegner wurde soeben gelegt..... ich bin schon ganz schön schlecht, aaber es macht Laune !
Inzwischen gibt es aber doch die eine oder andere Sache zu bemängeln.
Ein vernünftiges Waffen und Ausrüstungsmenü wäre toll, nicht dieser begehbare Kleiderschreank ohne jegliche Informationen. Wäre schon nett irgendwo die Spezifikationen der Waffen sehen und vergleichen zu können: Reichweite, Schlaggeschwindigkeit, Schaden... sowas scheint völlig unerheblich zu sein ? Wie auch bereits gesagt wurde ist es eigentlich ebenfalls eine Selbstverständlichkeit Waffen und Ausrüstung außerhalb eines laufenden Matches anpassen zu können. Das Verlassen eines Spiels treibt mir jedesmal den Puls leicht in die Höhe, das ist viel zu umständlich. Nach einigen Runden bin ich mir auch nicht mehr ganz so sicher, ob die Karten wirklich soooo ausgewogen sind und nicht stellenweise Verteidiger bzw Angreifer stark im Vorteil sind. Aber das stört mich vermutlich erst so richtig, wenn ich besser geworden bin und es um gewinnen und nicht mehr "nur" um Überleben geht.
Bisher spiele ich ausschließlich den Ritter mit Bastard Langschwert und durfte feststellen, das Freischalten neuer Ausrüstung ist ganz schön teuer ! Und wenn man im Verhältnis dazu die Preise für Spielgeld im Shop sieht, aber da zwingt mich ja keiner zu, solange der Kram kosmetisch ist. Was ich mir bei den Waffen ehrlich gesagt aber nicht wirklich vorstellen kann ?
Trotz des enormen Spielspaßes gibt es jedenfalls noch viele Stellschrauben zur Optimierung.
"Fooor the Honooor !
Stickempfindlichkeit und ein paar Auto Funktionen. Ich denke @Misc wollte evtl. die Buttons neu belegen. Da gibt´s allerdings nichts.Unter Einstellungen/Optionen/ Steuerung gibt's ein bisschen was.