• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Castlevania: Lords of Shadow

Castlevania: Lords of Shadow
Firmen
Konami, MercurySteam, Kojima Productions
Genres
Hack and slash/Beat 'em up, Adventure

resh

Frührentner
Okay....hat geklappt, ist aber etwas blöde erklärt im Spiel finde ich. In der Schriftrolle steht was von Sprinten, aber die Lösung ist der Schulterrempler mit dem man auch Mauern einreisst.

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Eigentlich hatte ich Castlevania nicht auf meinem Zettel, da aber bisher erschienende Spiele und auch noch ein paar andere Titel, die in den nächsten Wochen kommen, doch nicht so gut waren oder werden wie erhofft, und ihr hier voll des Lobes seid, werde ich dann heute auch mal zuschlagen.

Schließlich hatte ich mit Bayonetta, Dante und Co. auch viel Spaß!

:)

Außerdem gibt es ja noch die nette GS-Aktion bezüglich 50%.

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
So, habe jetzt fast 3 Stunden gespielt und bin total begeistert. Die Grafik ist Sahne, die Kämpfe fordernd aber machbar, und man will dauernd weiter machen und sehen was noch kommt. Nur die Pfade sind teilweise ganz gut versteckt :confused:

X30 hAmmA

Jungspund
bin fast ein 2.mal durch auf höchster stufe, und es ist noch immer recht gut durchzukommen mit nur paar kombos in petto. ist jetzt noch fast leichter, da ich die wege und rätsel schon kenne...
also habt keine angst vor *knöpfe in richtiger reihenfolge gedrücke*.
KAUFT und geniesst dieses meisterwerk!!! :D

und wer das krasse ende von castlevania kennt, wird sich nicht über diese news wundern:
Fortsetzung schon in Arbeit

weiss nicht ob ich mehr auf diablo III oder auf die fortsetzung von castlevania (für mich spiel des jahres 2010) freuen soll. :thumbsup:

grüsse und habt noch viel spass
hAmmA

X30 kampfKR4UT

Frührentner
So riesig wie die Serie ist, ist es ja kein Wunder, dass es weitergehen soll. Wenn ich es nochmal von vorne starte, bzw. einfach für den jeweiligen Level die höchste Stufe anwähle, habe ich dann noch alle Kombos, Power ups etc.???
Das wäre ja ein ordentlicher Motivationsschub für mich, wie bei Resi 5. Und nicht so ein Quatsch wie bei Dead Space.

Gruß Mirco, der jetzt sogar Blöcke bewegen kann...:ugly::frech:

X30 hAmmA

Jungspund
Wenn ich es nochmal von vorne starte, bzw. einfach für den jeweiligen Level die höchste Stufe anwähle, habe ich dann noch alle Kombos, Power ups etc.???
jooo, behältst alles gesammelte und erlernte. ich fand den zweiten durchgang nicht nur leichter, sondern auch viel entspannter, da ich alle steinchen/upgrades im ersten durchgang eingesammelt hatte.

grüsse und viel spass beim steine schubsen :p

E

einauge

Guest
Jetzt mal wieder ne relativ unqualifizierte Frage ich bin, glaube ich zumindest, im 2. Kapitel an so einer blauen Kiste (ähnliche gabs nach dem 1. Boss dem Troll) die auf nem Hügel stand, vorbei gekommen da hieß es ich müsste erst meine Fähigkeiten verbessern und später wieder kommen, in der Statistik fehlt mit ein Waffenupgrade. Was muss ich denn entwickelt haben um da hoch zu kommen und ist dort drin das fehlende Waffenupgrade ?

X30 hAmmA

Jungspund
jo, da ist das fehlende teil drin. ^^
und das kommt öfters vor, das du irgendwo nicht hin- durch- oder reinkommst. dann einfach später nochmal hingehen, nachdem du neue fähigkeiten gelernt hast. ist ja gut zu sehen wo noch was fehlt. und wenn du dann später nochmals ein abschnitt aufsuchst um dir das fehlende item zu holen, brauchst du auch nur bis dorhin zu spielen und kannst sofort in einen anderen abschnitt wechseln. das gefundene item nimmt dir dann keiner mehr weg. kommt dann ja immer ne sicherheitsabfrage beim vorzeitigem wechsel. die warnung bezieht sich aber nur auf gesammelte seelen und zweitwaffen. uprgrades und steine behälst du.
und im 2. kapitel fehlen dir die flügel für einen doppelsprung. und keine angst, die wirst du im laufe des spieles schon finden. ;)

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Aaaaah, es gibt einen Doppelsprung? Na da freu ich mich schon drauf. Das ist bis jetzt das einzige, was ich in dem Spiel vermisse. Hack`n`slay ohne Doppelsprung ist mittlerweile für mich genauso undenkbar wie shooter ohne Sprintfunktion.
Ich habe gestern die "Schlachterei" hinter mich gebracht. War ja echt eklig.

Gruß Mirco

Oben