• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Castlevania: Lords of Shadow

Castlevania: Lords of Shadow
Firmen
Konami, MercurySteam, Kojima Productions
Genres
Hack and slash/Beat 'em up, Adventure

X30 hAmmA

Jungspund
bin durch mit dem spiel, LEIDER!!!
sowas geniales hab ich schon ewig nicht mehr gespielt.

was ich gut fand:
grafik, sound und story sind top und suchen ihresgleichen. von kapitel zu kapitel steigert sich das spiel. unglaublich was da alles serviert wird.
und wer kein bock auf kombos hat (ich kann mir die kombinationen nie merken), ich hab nur ne hanvoll gebraucht um easy durchzukommen.
was nicht so doll war:
starre kamera und ein wenig viele rätsel und sprungpassagen im letzten drittel des spieles. und es hätten ruhig viel mehr gegner im spiel sein können.

normal verkauf ich ein spiel sofort, welches nur solo spielbar ist und ich es durch habe, aber nicht castlevania. ich bin so angetan von dem teil, das ich sofort auf höchster stufe nochmal anfangen bin. mal sehen wie lange die freude noch anhält. ^^

grüsse
hAmmA

simple smile

Frührentner
Menschenskind, eigentlich steh ich gar nicht auf God of War-Klone, aber das sind ja wirklich hohe Täne hier... und dann auch noch teilweise so polarisierend, das macht ja richtig neugierig... Ich glaube das leih ich mal mit nem Kumpel aus und dann werden mal 4 bis 5 Stunden ausgecheckt :)
Dank euch für die vielen Meinungen!

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Moin!
Mensch hAmmA, dann kannst Du mir ja sicher helfen. Ist mir fast peinlich zu fragen, aber ich weiß nicht wie ich die zweite Statue im 5. Kapitel bewegen soll, um das Vampirloch zu verschließen. Normalerweise muß man doch mit RT interagieren. Geht aber nicht. Und wenn ich die Statue von vorn mit der Kette greife sagt mir mein Kumpel, dass wir sie erst näher ans Loch bringen müssen. Schattenrempler geht auch nicht. Ich hab es schon öfters gehabt, dass sich Sachen erst auslösen lassen, wenn man echt Pixelgenau steht. Bin aber schon hundert mal drumrum gerannt und hab sämtliche Knöpfe gedrückt. Ein paar Kapitel vorher mußte man ja schon mal was bewegen, aber ich weiß nicht mehr wie und in der Anleitung steht auch nix außer RT drücken
Ärgert mich echt, dass ich letzte Nacht wegen so einem quatsch aufhören musste:wallsash::wallsash::wallsash:.

Danke und Gruß Mirco

X30 Macho

Aushilfe der Essenausgabe
Wie sieht es mit LT gedrückt halten und mit X den Hammerschlag aufladen,gabs da Schienen vor der Statue ? dann musst du das so machen .

Gruß

resh

Frührentner
Diesen Move wirst du für die späteren Levels noch öfter brauchen.

Ich komm grad auch nicht weiter, ich muss vier Felder auf so einem grossen Quadrat per Schattenmagie aktivieren. die Felder sind jeweils in den Ecken verteilt und ich muss per Sprint alle Felder zum leuchten bringen weil sie schnell wieder ausgehen. Aber irgendwie klappt das nicht so recht. Der Sprint reicht nicht aus um über alle vier zu laufen, daher gehen immer nur max. 3 gleichzeitig an.

X30 Macho

Aushilfe der Essenausgabe
du musst die schattenmagie einschalten,LT gedrückt halten und wenns um dich rot kreiselt und leuchtet geht er ab wie der blitz !

Gruß

resh

Frührentner
Ne....Schattenmagie brauchst du da nicht. Die meisten Objekte kannste auch ohne Schattenmagie bewegen. Einfach LT drücken und X kurz gedrückt halten. Der Handschuh macht den Rest.

resh

Frührentner
Du ich meinte dich resh .

Gruß

Ach soooo :p:lol:sorry....war noch etwas neben der spur weil es gestern etwas länger ging.ich hab ja die Schattenmagie an, muss ich ja um die schalter zu aktivieren aber klappt trotzdem nicht. ich bin immer zu lahm......obwohl LT gedrückkt halten hab ich glaube ich noch nicht versucht. Ich schalte nur die energie ein und drück dann zweimal schnell nach voren zum sprinten. werde ich gleich mal versuchen. THX

Zuletzt bearbeitet:
Oben