• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Castlevania: Lords of Shadow

X

X30 Taurus

Guest
Also die grafik gefällt mir schon sehr gut:thumbsup: von dem Spiel jetzt bin ich mal auf den rest gespannt :D
 

Giftspritze

Jungspund
Ich habe Castlevania LOS als Überbrückung zu Dead Space 2 gekauft und ich muss gestehen das meine Erwartungen um ein vielfaches übertroffen wurden, ein hack and slay Titel der seines gleichen sucht. abwechslungsreich geniale Grafik gigantische Endgegner knifflige Rätsel und eine gute Story mit überlanger Spielzeit. Ich bin jetzt in Kapitel 9 und schlage mich im Knochenwald rum. :thumbsup: kann den Titel nur jedem ans Herz legen hier bekommt man was für sein Geld!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

ScHlOcHXXX83

Pförtner des Altenheims
Hastes uff Paladin durch? Haste alle Nebenmissionen gemacht? Hähähä? Ansonsten erscheitn ja auch bald der erste DLC. Also wieder ausm Regal raus damit :D
 
nee,
bei mir ist das so, dass ich circa ab der zehnten spielstunde die lust verliere/lust auf was neues bekomme - da war los schon drüber (rollenspiele spiele ich daher immer mit großen lücken über nen halbes jahr). trotz dlc ich werds verkaufen oder raustauschen
 

MUC

Pförtner des Altenheims
:( Ich bin jetzt im 10. Kapitel, hab einige Herausforderungen gemacht, 1 Controller zerstört und denk, wenn ich das auf "Junker" durchhabe, dass ich mir einen weiteren Lauf wegen der Achievements NICHT antue.

MEIN Verständnis von Spielspass ist das nicht, dafür ist meine Frustgrenze zu niedrig.
Durchspielen ist ok, macht auch Spaß.
Aber was einem für 1000GS abverlangt wird, übersteigt mein Können/Wollen.
 

Thakki

Altenpfleger
Huiuiuiui. Was hab ich gestern geflucht und geschwitzt... einige der Missionen sind echt fies. Hab aber alle des Hauptspiels geschafft und nun steht noch ein Durchgang auf Paladin an! Das Spiel ist einfach der Wahnsinn in Tüten. Bin froh, dass ich mir das gekauft habe.

Und wenn sich die Leute beschweren, dass es lediglich bekannte Elemte zusammenwürfelt, muss ich sagen: Und? Darksiders hat das auch gemacht und es war ebenfalls ein super tolles Spiel. Mich stört das nicht. Ganz im Gegenteil: Es ist super mal in einem Game die besten Elemente zu haben, die man aus anderen tollen Spielen kennt.

Als Castlevania-Fan der zweiten Stunde (seit Teil 2 auf dem NES) muss ich natürlich sagen, dass es sich nicht unbedingt gut in Story und Co. einbettet und ich hätte lieber eine richtige Peitsche gehabt, aber das macht nichts. Es wird Zeit die Serie weiter zu bringen. Vielleicht ist das der erste Schritt dahin.

Achja, noch was: Viele Sagen, wenn sie das Spiel mögen, es sei das erste gelungene 3D Castlevania... hmhm... immer diese Meinungsverschiedenheiten :D Ich hab Castlevania in 3D auf dem N64 sehr gemocht. Jemand hier, der meine Meinung teilt oder mich deswegen zerschmettern will? :-D

An alle Dante, Bayonetta und Co. Fans: Castlevania sofort kaufen! Ist Meiner Meinung nach wesentlich besser als Dante und bietet um einiges mehr Abwechslung als Bayonetta.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pirat007

Pförtner des Altenheims
Huiuiuiui. Was hab ich gestern geflucht und geschwitzt... einige der Missionen sind echt fies. Hab aber alle des Hauptspiels geschafft und nun steht noch ein Durchgang auf Paladin an! Das Spiel ist einfach der Wahnsinn in Tüten. Bin froh, dass ich mir das gekauft habe.

Und wenn sich die Leute beschweren, dass es lediglich bekannte Elemte zusammenwürfelt, muss ich sagen: Und? Darksiders hat das auch gemacht und es war ebenfalls ein super tolles Spiel. Mich stört das nicht. Ganz im Gegenteil: Es ist super mal in einem Game die besten Elemente zu haben, die man aus anderen tollen Spielen kennt.

Als Castlevania-Fan der zweiten Stunde (seit Teil 2 auf dem NES) muss ich natürlich sagen, dass es sich nicht unbedingt gut in Story und Co. einbettet und ich hätte lieber eine richtige Peitsche gehabt, aber das macht nichts. Es wird Zeit die Serie weiter zu bringen. Vielleicht ist das der erste Schritt dahin.

Achja, noch was: Viele Sagen, wenn sie das Spiel mögen, es sei das erste gelungene 3D Castlevania... hmhm... immer diese Meinungsverschiedenheiten :D Ich hab Castlevania in 3D auf dem N64 sehr gemocht. Jemand hier, der meine Meinung teilt oder mich deswegen zerschmettern will? :-D

An alle Dante, Bayonetta und Co. Fans: Castlevania sofort kaufen! Ist Meiner Meinung nach wesentlich besser als Dante und bietet um einiges mehr Abwechslung als Bayonetta.

Da stimme ich dir zu. Dante, Bayonetta etc. haben mir auch sehr gut gefallen.
Leider habe ich bei Castelvania ein Problem mit dem Schwierigkeitsgrad.
Beim ersten grösseren Zwischengegner (der, der u.a. eine Stampfattacke ausführt) kam ich nicht mehr weiter und hab es dann zurück in den Schrank gelegt...:eek:

Sollte es wieder einmal versuchen.:nunu:

Anscheinend lohnt es sich doch durchzubeissen.
 
Oben