• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty Black Ops Mitspieler gesucht

X

x NoobMaster x

Guest
meinst Du jetzt Private Matches mit Deiner Frau, oder meinst du die Privaten Runden in den Senioren Lobbys?

Nein die Privaten Matches im Allgemeinen.
Ganz gleich ob Senioren Lobbys oder andere Private Lobbys.
Die leute hier die mit mir schon gespielt haben,wissen das auch.
(gears squad)
 
ich finde die mischung aus dem spielen mit etwa gleich guten mitspielern und sich tipps von den profis geben lassen auch gut.

p.s. forza habe ich gerade ein wenig nach hinten geschoben, weil ich mich über das halo-team und dann jetzt über das cod-team erstmal in die shooter reinspielen will. ich versuche aber jeden tag eine runde forza online zu spielen und wenn ich das dann mal schaffe dort rechtzeitig ins ziel zu kommen (30 sekunden hat man da ja) - und zwar nicht ab und zu per zufall, sondern zumindest in den unteren klassen regelmäßig - wäre ich auch gerne mal wieder beim forza-team dabei. zur zeit reicht meine zeit nicht für beides, aber zumindest wenn f4 kommt möchte ich da mitspielen können

Ich bin auch Mienensucher und wenn ich das Spiel mal hab, wär ich auch gern bei den Anfängern dabei. Aber bei den Rennspielen hab ich gelernt,auch mal auf die Profis zu hören und sich auszutauschen;)
 

Sensei Sven

Neuankömmling
Klasse Idee!

Hatte gestern meine ersten Runden BO online und in manchen Runden war es ein reines Spawnen, paar Schritte gehen, wieder spawnen :D
 

Tabs68

Frührentner
Na das wird ja schon richtig voll :)

Bitte alle, die mich noch nicht auf Ihrer FL haben, bis Sonntag Abend
noch adden!!
 

Tabs68

Frührentner
*PUSH*

Es sind noch Plätze frei für das heutige BO-Event: Klick

Wer Zeit und Lust hat kann sich noch eintragen. Auf das es voll werde :nunu:
 
hey noobmaster,

ohne dir zu nahe treten zu wollen, denn du bist sicher ein netter kerl, ein bist du mit sicherheit nicht: anfänger.
wir hatten uns ja, gerade auch da es schon jeden zweiten tag termine für black ops-profis-gibt, darauf festgelegt, dass dieser termin eher für anfänger oder für wenig fortgeschrittene ist.
du hattest jetzt in den 10-12 spielen, die ich mitgemacht hatte jeweils über 25 abschüsse.
die runde sollte eher für leute sein, welche mal (freu!! freu!!) sowas hinkriegen und die dann zusammen ein wenig üben um vielleicht im halben jahr oder so da angekommen zu sein.

dein team hat von den besagten spielen bis auf eins alle gewonnen. mal ne kleine rechnung:

bei 74 punkten im team deathmatch machst du mit 25+x abschüssen schon mehr als ein drittel der punkte. ich hab dann ab dem 3./4. spiel mal ein wenig drauf geachtet und es kann ja nicht der sinn der sache sein, dass von 9 leuten geschätzte 6 immer so um die 10 vielleicht mal 15 (vielleicht auch mal 5) punkte machen und du erledingst dann den rest. so sind dann die spiele ja eher ein wenig sinnfrei. das kann man z.b. auch an den killcams sehen: oft sieht man da ein gegenseitiges beschiessen oder ein eher wackliges abschießen (als würde da jemand noch üben) - deine killcams (also die cam, die ich sehe, wenn du mich abschießt) ist jedes zweite mal ein kopfschuss - sorry, aber meinst du nicht, dass das dann doch eher in die profirunden passt (wie gesagt, der terminkalendar ist voll davon) oder würdest du wirklich sagen, dass du dich gerade ins spiel einarbeiten musst - also, mal ganz ehrlich gesprochen.

ich für meinen teil würde sagen: lass uns doch mal in nem halben jahr oder in einem jahr nen match machen, aber jetzt würde ich lieber in ungefähr chancengleichen teams ein wenig üben (was ja wie gesagt auch ziemlich genau die beschreibung von dem termin widerspiegelt)



Wir haben uns auch eingetragen,sehen uns als Anfànger.
Siehe unsere Stats!!
Wùrde man das nàhmlich nach dem Rang entscheiden,dùrfte man ab Rang 40 sich auch nicht mehr zu den Anfànger stellen.(Tabs):)
Wir wissen doch alle das der Rang nichts ùber das kònnen verràt,sondern nur die Zeit die man bisher mit ein Spiel verbracht hat.
 

Ektoparasit

Pförtner des Altenheims
Ach es war doch lustig! Ausserdem hat er seine Statistik zum größten Teil mit mir aufpoliert, das war nicht schwer.

Ich fands einfach nur toll, hab viel gelacht, und möchte nur noch eins wissen: Wer hat den Satz gesagt: "Nicht auf die Füße schiessen!!!" ?:D
 

Tabs68

Frührentner
hey noobmaster,

ohne dir zu nahe treten zu wollen, denn du bist sicher ein netter kerl, ein bist du mit sicherheit nicht: anfänger.
wir hatten uns ja, gerade auch da es schon jeden zweiten tag termine für black ops-profis-gibt, darauf festgelegt, dass dieser termin eher für anfänger oder für wenig fortgeschrittene ist.
du hattest jetzt in den 10-12 spielen, die ich mitgemacht hatte jeweils über 25 abschüsse.
die runde sollte eher für leute sein, welche mal (freu!! freu!!) sowas hinkriegen und die dann zusammen ein wenig üben um vielleicht im halben jahr oder so da angekommen zu sein.

dein team hat von den besagten spielen bis auf eins alle gewonnen. mal ne kleine rechnung:

bei 74 punkten im team deathmatch machst du mit 25+x abschüssen schon mehr als ein drittel der punkte. ich hab dann ab dem 3./4. spiel mal ein wenig drauf geachtet und es kann ja nicht der sinn der sache sein, dass von 9 leuten geschätzte 6 immer so um die 10 vielleicht mal 15 (vielleicht auch mal 5) punkte machen und du erledingst dann den rest. so sind dann die spiele ja eher ein wenig sinnfrei. das kann man z.b. auch an den killcams sehen: oft sieht man da ein gegenseitiges beschiessen oder ein eher wackliges abschießen (als würde da jemand noch üben) - deine killcams (also die cam, die ich sehe, wenn du mich abschießt) ist jedes zweite mal ein kopfschuss - sorry, aber meinst du nicht, dass das dann doch eher in die profirunden passt (wie gesagt, der terminkalendar ist voll davon) oder würdest du wirklich sagen, dass du dich gerade ins spiel einarbeiten musst - also, mal ganz ehrlich gesprochen.

ich für meinen teil würde sagen: lass uns doch mal in nem halben jahr oder in einem jahr nen match machen, aber jetzt würde ich lieber in ungefähr chancengleichen teams ein wenig üben (was ja wie gesagt auch ziemlich genau die beschreibung von dem termin widerspiegelt)



Ich muss Dir ja mal beipflichten, Du hast recht. Aaaaber der Noobmaster ist wirklich ein angenehmer Zeitgenosse. Macht wirklich Laune, mit Ihm zu spielen. Da ist nichts mit "Ohhh, ich will Punkte", Er freut sich auch, wenn er mal von einem getroffen wird, der noch nicht so gut ist. Mich hat er auch schon gefühlte 500 mal erledigt.... Na und... Mir doch egal. Ich freu mich, wenn ich Ihn das nächste mal mit meinem RC-Car um die Ecke bringe.
Deswegen meine ich, wir sollten das ganze nicht soooo eng sehen.
Heute Abend war echt ein geiles Match. Und wir sollten nicht den Spaß an der Sache vergessen.
Wir sollten das auf jeden Fall öfters mal wiederholen. Auch wenn Wir (ich leider auch) sehr oft draufgehen.
Jetzt sag mal einer, dass das nicht besser ist als jedes öffentliche Match.
 
Oben