• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty Black Ops Mitspieler gesucht

Fading

Senior
Also Prestige bedeutet ja nicht, dass man automatisch gut ist, es bedeutet lediglich, dass man schon viel Zeit in BO investiert hat.
Außerdem stapeln viele absichtlich sehr tief nur um dann bei den Anfängern auf dicke Hose zu machen.
Bei sowas sollten wirklich die Anfänger ausschl. unter sich bleiben.
 

Tabs68

Frührentner
Ich finde die Idee auch nicht schlecht. Macht weiter so unter euch Anfängern. Allerdings sollten sich hier wirklich dann alle raus halten die schon Prestige gedrückt haben oder aber kurz vorm/am ersten Prestige sind und nicht drücken wollen.

Bleibt unter euch Anfängern und wenn ihr was wissen wollte gibt es hier genug Spieler die bestimmt mal bei euch rein springen um euch ein bisschen zur Seite zu stehen wenn ihr das wollt.

Bleibt nur wirklich dabei das nur Anfänger dabei sein sollen sonst verliert ihr schnell die Lust.

:thumbsup: Genau so sehe ich das auch!!
 

Tabs68

Frührentner
sonntag passt bei mir uns auch gut, allerdings können wir nie vor 20h, da wir dann erst das kind ins bett bringen.
vielleicht könnte man ja den 13. anvisieren so ab 20h - wenn sich genug leute finden würde ichs in den kalendar eintragen (diese woche am sonntag könnte man ja vielleicht noch ohne eintrag ein spontanes "wer mitmachen will, ist dabei"-kennenlerntreffen daraus machen, da das zeitlich ja ziemlich nah ist)
allerdings fände ich es auch fair, wenn sich leute die immer um die 20+x abschüsse pro partie machen oder vergleichbares eher bei den anderen bo-terminen austoben

Wenn das im Kalender eingetragen ist, könnte man schon gut sehen wer alles dabei ist. Ist glaube ich übersichtlicher als hier im Fred.
Wir wären jedenfalls mit zwei Wummen und Messern dabei.
 

X30 knup

Pförtner des Altenheims
Ich habe nur die Kampagne gespielt und das auch noch auf dem PC. :)

Ich würde mir das Spiel für eine Anfänger Gruppe ausleihen.
Die vorgeschlagene Zeit könnte bei mir auch passen, da ich eine ähnliche Konstelation zuhause habe. ;)

Habe noch gar keine Erfahrung mit Shootern auf der Box.

Was mir in dem Zusammenhang auffällt: gibt es kein vernünftiges Matching auf der Box, so dass in Spielen nur Leute zusammen geworfen werden, die auf einem ähnlichen Niveau spielen? Ich dachte, das wäre gerade die Stärke der Box!?
 

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ich bin auch Mienensucher und wenn ich das Spiel mal hab, wär ich auch gern bei den Anfängern dabei. Aber bei den Rennspielen hab ich gelernt,auch mal auf die Profis zu hören und sich auszutauschen;)
 

Rikyu 1522

Pförtner des Altenheims
Ich war sehr lange im letzten Viertel der Rangliste zu finden bis ich mir so ein "Screen Target" gebastelt habe und damit mein Zielen etwas verbessert habe
und jetzt finde ich ich mich doch immer öfter auf einer Mittlern bis vorderen Position wieder. Ich benutze das Teil jetzt aber nicht mehr da es ja schon fast den Tatbestand des "Cheaten" erfüllt aber ich finde so lange man eine Rotation unter 0.75 hat geht das okay :thumbsup:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Die gibt es auch zu kaufen :
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

P.S wenn die Folie statisch aufgeladen ist (einfach an einem Stoff mit Polyesterfasern reiben)
haftet es auch ohne Klebestreifen am Fernseher.Vielleicht hilft das ja den einen oder anderen:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
O

Ostzocker

Guest
Ich und meine Frau zàhlen auch noch zu den Anfàngern.


M/T - Zocker
smilie_b_050.gif





gebt ihm ein M/T "Branding" :thumbsup::frech:
 
Oben