• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty Black Ops Mitspieler gesucht

X

X30 Zelo

Guest
Finde ich gut, bin dabei.

Ich kenne zwar die Maps und Co von der Wii Version, aber ich komme mit der Sticksteuerung noch nicht klar. Das Zielen sieht bei mir so aus: "Zu hoch, zu tief, zu spät!" :D

Vielleicht kann mir auch jemand Tipps zur Steuerung geben.
 

X30 CollerM

Rentenbezieher
Finde ich gut, bin dabei.

Ich kenne zwar die Maps und Co von der Wii Version, aber ich komme mit der Sticksteuerung noch nicht klar. Das Zielen sieht bei mir so aus: "Zu hoch, zu tief, zu spät!" :D

Vielleicht kann mir auch jemand Tipps zur Steuerung geben.
Hallo du kannst die tastenbelegung ändern wenn du magst und vielleicht hilft es dir.
Gruß
Martin
 
X

x NoobMaster x

Guest
Ich war sehr lange im letzten Viertel der Rangliste zu finden bis ich mir so ein "Screen Target" gebastelt habe und damit mein Zielen etwas verbessert habe
und jetzt finde ich ich mich doch immer öfter auf einer Mittlern bis vorderen Position wieder. Ich benutze das Teil jetzt aber nicht mehr da es ja schon fast den Tatbestand des "Cheaten" erfüllt aber ich finde so lange man eine Rotation unter 0.75 hat geht das okay :thumbsup:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Die gibt es auch zu kaufen :
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

P.S wenn die Folie statisch aufgeladen ist (einfach an einem Stoff mit Polyesterfasern reiben)
haftet es auch ohne Klebestreifen am Fernseher.Vielleicht hilft das ja den einen oder anderen:thumbsup:


Hàtte ich sowas gepostet,wàhre die diskussion riesig..
Das ist auch Cheatten.:ugly:
Wer weis wieviele sowas hier haben.:frech:
 
Zuletzt bearbeitet:
X

x NoobMaster x

Guest
Wir haben uns auch eingetragen,sehen uns als Anfànger.
Siehe unsere Stats!!
Wùrde man das nàhmlich nach dem Rang entscheiden,dùrfte man ab Rang 40 sich auch nicht mehr zu den Anfànger stellen.(Tabs):)
Wir wissen doch alle das der Rang nichts ùber das kònnen verràt,sondern nur die Zeit die man bisher mit ein Spiel verbracht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 knup

Pförtner des Altenheims
Sich von Profis den ein oder anderen Tipp anzuhören ist ok, aber die Frage, die man sich stellen muss, will man auch Profi werden oder nicht. Und wie viel Spaß zieht man für sich aus einem Spiel, wenn man darin Profi ist.

Zusätzlich habe ich für mich irgendwann festgestellt, dass ich lieber Ko-Op spiele, anstatt gegeneinander. Ich hab da einfach mehr Spaß dran, wenn ein Team etwas erreicht.

Aber ich denke, das gehört hier nicht hin, sonst wird der Thread OT. :)
 

lesmue

Frührentner
das hatte ich auch erwähnt aber wie ich finde geht das bei Anfängern in Ordnung solange sie damit aufhören wenn sie besser werden.Ich seh das eher wie Schwimflügel die man auszieht wenn man`s kann:D


wieso ?



Weil Er der einzige hier ist der in jedem gefühlten 2. Beitrag damit auf die Kagge hauen muss das Er nen Modding Laden betreibt und mit Maus und Tastatur Adapter spielt. Und das geht halt einigen aufn Sack....

Ich weiß jetzt nicht ob es hier ne Ignore-Funktion gibt, wenn ja würde es Ihm und einigen anderen mit Sicherheit nützen.

BTW Spielt Frau Noobmaster eigentlich auch mit Maus und Tatatur?
 
X

x NoobMaster x

Guest
Nein,die macht ihre ersten Erfahrungen mit GamePad und Egoshootern.
In Privaten Matches spiele ich auch mit Pad.
Soviel zur Fairness..
 
Zuletzt bearbeitet:

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

vielleicht auch noch ein Tipp:

Was mir gerade bei BO recht viel geholfen hat, dass ich mir Videos von den "Pro´s" angeschaut habe. Einfach mal bei Han, Sandman, Odog, Threatcon oder anderen guten Spielern mal auf die COD-Karte und dann ein paar Videos ansehen. Nicht die hier im Forum zusammengeschnittenen "Ich bin der Held" Videos, da sieht man ja nur die Ergebnisse des guten Spiels. ;) Am besten Videos von kompletten Spielen.

Hier kann man schön sehen wie man Deckungen ausnutzt, die Zielvorrichtung ausnutzt und sich auf den Karten taktisch bewegt.

Was auch gut ist, versuchen mit erfahrenen Spielern im Team zu spielen, dann gibt´s auch mal ein paar Erfolgserlebnisse und man kann sich dranhängen.

Die meisten sind ja mehrmals die Woche abends online, einfach mal kurze Nachricht schicken ob noch Platz frei ist. Mehr wie eine Absage kann ja nicht kommen. ;)
 

lesmue

Frührentner
Nein,die macht ihre ersten Erfahrungen mit GamePad und Egoshootern.
In Privaten Matches spiele ich auch mit Pad.
Soviel zur Fairness..


meinst Du jetzt Private Matches mit Deiner Frau, oder meinst du die Privaten Runden in den Senioren Lobbys?


Kleiner Waffentip hier für die Anfänger:
AK74-SU als MP
Famas oder Galil als Sturmgewehr

Gibts alles recht früh (vom Level her) und kann man bedenkenlos auch mit Level 50 noch benutzen.

Noch ein Tip:
Auch wenn es nicht so gut läuft nicht auf Teufel komm raus die Waffen und Perks wechseln meistens wirds dann noch schlimmer....
 
Oben