• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty Black Ops Mitspieler gesucht

X30 CollerM

Rentenbezieher
hab auch gedacht das es ewig dauern würde. herrschaft gepielt und bisschen nach den herrausforderungen geguckt und der/das??? erste prestige ging ruck zuck^^ und nummer 2 ist kurz vor vollendung!
wenn am wochenende doppelte xp gibts evtl bald nr4 :D
Hallo du hältst dich aber gut ran bald hast du ja den 5 oder 6 wenn du so schnell bist :thumbsup:
Gruß
Martin
 

bic zip

Senior
ich weiß ja nicht, ob es noch andere gibt, denen es so geht, aber für mich ist black ops der erste von mir gespielte cod-teil. im multiplayer muss ich also noch viele trainingsstunden absolvieren, wobei ich das a) mit veteranen machen kann, die mir die kugeln um die ohren jagen und die die ganzen details schon kennen oder b) mit anfängern, die sich dann zusammen auch erst einmal die möglichkeiten des multiplayers erschließen und auch ganz schlicht das einschießen üben können.
sollte es diese denn geben, so könnte man sich ja möglicherweise mal virtuell treffen - sonntag/montag/dienstag (also einer der drei tage) gehen bei mir ganz gut.

gruß

So einen Termin wirst du "heimlich" machen müssen ;)

Du hast zwar "Anfänger" geschrieben,aber es melden sich gestandene MP Spieler und/oder solche mit denen kein anderer hier spielen möchte...und das auch noch mit Maus und Tastaur *aua* :wallsash:
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Bei BO gibt es doch das Kampftraining,wieso spielst du das nicht ??

Die Bots kannst du auf Rekrut stellen und hast auch mal ein Erfolgserlebnis :D

Dazu können auch Freunde eingeladen (können auch dazu springen:D) werden und du brauchst dich nicht rumärgern mit schlechten Verbindungen,lernst die Maps kennen und muß dir hier nicht die Frage stellen wer Anfänger und wer nicht :frech:
 

Tabs68

Frührentner
Kampftraining ist meiner Meinung nach Mist:

1. Ich kann mit den Bots nicht reden.
2. Es gibt keine Punkte.
3. Spiele ich mit Freunden, muss ich mich doch wieder über Verbindungsprobleme ärgern. Obwohl ich die eigentlich recht selten habe.

Ich finde die Frage, wer Anfänger ist oder nicht auch nicht weiter schlimm.
Viele Spielen das ganze nur Just for fun, da ist es doch vollkommen Schnupe, ob einer gut oder schlecht ist.
Nun ist es aber nun mal leider so, das die meisten BO Spieler so gut sind, das Anfänger meist nicht den Hauch einer Chance haben, mal ein Bein auf die Erde zu bekommen. Deswegen finde ich die Idee, das sich die "nicht so guten" Spieler zusammentun gar nicht so übel.
Wer meint, das wäre Blödsinn, der kann ja draussen bleiben.
 
Ich finde die Idee auch nicht schlecht. Macht weiter so unter euch Anfängern. Allerdings sollten sich hier wirklich dann alle raus halten die schon Prestige gedrückt haben oder aber kurz vorm/am ersten Prestige sind und nicht drücken wollen.

Bleibt unter euch Anfängern und wenn ihr was wissen wollte gibt es hier genug Spieler die bestimmt mal bei euch rein springen um euch ein bisschen zur Seite zu stehen wenn ihr das wollt.

Bleibt nur wirklich dabei das nur Anfänger dabei sein sollen sonst verliert ihr schnell die Lust.
 
sonntag passt bei mir uns auch gut, allerdings können wir nie vor 20h, da wir dann erst das kind ins bett bringen.
vielleicht könnte man ja den 13. anvisieren so ab 20h - wenn sich genug leute finden würde ichs in den kalendar eintragen (diese woche am sonntag könnte man ja vielleicht noch ohne eintrag ein spontanes "wer mitmachen will, ist dabei"-kennenlerntreffen daraus machen, da das zeitlich ja ziemlich nah ist)
allerdings fände ich es auch fair, wenn sich leute die immer um die 20+x abschüsse pro partie machen oder vergleichbares eher bei den anderen bo-terminen austoben
 
Oben