• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty Black Ops Mitspieler gesucht

X

x NoobMaster x

Guest
Ich muss Dir ja mal beipflichten, Du hast recht. Aaaaber der Noobmaster ist wirklich ein angenehmer Zeitgenosse. Macht wirklich Laune, mit Ihm zu spielen. Da ist nichts mit "Ohhh, ich will Punkte", Er freut sich auch, wenn er mal von einem getroffen wird, der noch nicht so gut ist. Mich hat er auch schon gefühlte 500 mal erledigt.... Na und... Mir doch egal. Ich freu mich, wenn ich Ihn das nächste mal mit meinem RC-Car um die Ecke bringe.
Deswegen meine ich, wir sollten das ganze nicht soooo eng sehen.
Heute Abend war echt ein geiles Match. Und wir sollten nicht den Spaß an der Sache vergessen.
Wir sollten das auf jeden Fall öfters mal wiederholen. Auch wenn Wir (ich leider auch) sehr oft draufgehen.
Jetzt sag mal einer, dass das nicht besser ist als jedes öffentliche Match.


Ja,wahr ein super Abend.
Besser als jede òffentliche Matches.:D:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:

X30CooleJule

Jungspund
Vielleicht könnte man sich dann wenigstens drauf einigen, dass alle einen JOYPAD benutzen und keine cheats benutzt werden???:D:D ansonsten hats mir auch spaß gemacht.

es geht ja auch nicht immer ums gewinnen, aber wenn du dich eigentlich net am spiel beteiligen brauchst ists ja auch langweilig. erfolge sollten schon für alle mal drin sein.

also weg mit maus und tastatur:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
X

x NoobMaster x

Guest
hey noobmaster,

ohne dir zu nahe treten zu wollen, denn du bist sicher ein netter kerl, ein bist du mit sicherheit nicht: anfänger.
wir hatten uns ja, gerade auch da es schon jeden zweiten tag termine für black ops-profis-gibt, darauf festgelegt, dass dieser termin eher für anfänger oder für wenig fortgeschrittene ist.
du hattest jetzt in den 10-12 spielen, die ich mitgemacht hatte jeweils über 25 abschüsse.
die runde sollte eher für leute sein, welche mal (freu!! freu!!) sowas hinkriegen und die dann zusammen ein wenig üben um vielleicht im halben jahr oder so da angekommen zu sein.

dein team hat von den besagten spielen bis auf eins alle gewonnen. mal ne kleine rechnung:

bei 74 punkten im team deathmatch machst du mit 25+x abschüssen schon mehr als ein drittel der punkte. ich hab dann ab dem 3./4. spiel mal ein wenig drauf geachtet und es kann ja nicht der sinn der sache sein, dass von 9 leuten geschätzte 6 immer so um die 10 vielleicht mal 15 (vielleicht auch mal 5) punkte machen und du erledingst dann den rest. so sind dann die spiele ja eher ein wenig sinnfrei. das kann man z.b. auch an den killcams sehen: oft sieht man da ein gegenseitiges beschiessen oder ein eher wackliges abschießen (als würde da jemand noch üben) - deine killcams (also die cam, die ich sehe, wenn du mich abschießt) ist jedes zweite mal ein kopfschuss - sorry, aber meinst du nicht, dass das dann doch eher in die profirunden passt (wie gesagt, der terminkalendar ist voll davon) oder würdest du wirklich sagen, dass du dich gerade ins spiel einarbeiten musst - also, mal ganz ehrlich gesprochen.

ich für meinen teil würde sagen: lass uns doch mal in nem halben jahr oder in einem jahr nen match machen, aber jetzt würde ich lieber in ungefähr chancengleichen teams ein wenig üben (was ja wie gesagt auch ziemlich genau die beschreibung von dem termin widerspiegelt)


òffentlich bin ich genauso ein Anfànger wie du.,,
Wenn du aber nicht mit mir/bzw. gegen mich zocken willst,ist das deine Entscheidung.
Viel Glùck auf der Suche nach dem passenden Team,und weiterhin bei Bo.:)
Du hattest keinen Spass,die anderen aber doch.:frech:
 
Zuletzt bearbeitet:
X

x NoobMaster x

Guest
Vielleicht könnte man sich dann wenigstens drauf einigen, dass alle einen JOYPAD benutzen und keine cheats benutzt werden???:D:D ansonsten hats mir auch spaß gemacht.

es geht ja auch nicht immer ums gewinnen, aber wenn du dich eigentlich net am spiel beteiligen brauchst ists ja auch langweilig. erfolge sollten schon für alle mal drin sein.

also weg mit maus und tastatur:thumbsup::thumbsup::thumbsup:


Mit Gamepad sowieso..:)
 

Fading

Senior
genau das ahnte ich.... manche meinen einfach immer im Vorfeld völlig tiefstapeln zu müssen um dann be bei den Anfängern auf "dicke" Hose zu machen. Ich find sowas einfach nur dösig. Noob nix gegen Dich, ich kenne Dich nicht aber im Anfänger thread zu behaupten Du wärst blutiger Anfänger und dann im BO thread mit 25 kills vor Han Solo zu strunzen find ich echt mehr als daneben. Sowas geht für mich echt gar nicht *sorry
 
X

x NoobMaster x

Guest
genau das ahnte ich.... manche meinen einfach immer im Vorfeld völlig tiefstapeln zu müssen um dann be bei den Anfängern auf "dicke" Hose zu machen. Ich find sowas einfach nur dösig. Noob nix gegen Dich, ich kenne Dich nicht aber im Anfänger thread zu behaupten Du wärst blutiger Anfänger und dann im BO thread mit 25 kills vor Han Solo zu strunzen find ich echt mehr als daneben. Sowas geht für mich echt gar nicht *sorry

Immer dieses "Off-Topic" geschwaffel,kommt mal klar..!!;)
Ich bin Anfànger.
Das einzige was ich habe und worin ich schnell bin ist meine Reaktion,mehr nicht.
Das macht mich noch lange nicht zum Pro.
Wenn dir das nicht passt,dein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tabs68

Frührentner
Jetzt hört doch mal mit dem Schei** auf.
Klar, das der Noobmaster nicht der Anfänger vor dem Herrn ist, sollte jedem Klar sein. Aber wie ich vorhin schon geschrieben habe, machts halt Spaß, mit Leuten zu spielen, die zwar besser sind, aber das im Spiel nicht unbedingt so raushängen zu lassen.
Wir hatten auch schon Spiele, wo die Leute rausgelaufen sind, weil es keine Punkte gab (weil eben Privat). Ja Hallo??? Was soll das den? Bin ich hier um zu spielen oder um meinen Schwan* zu verlängern??

Nochmal zum mitmeisseln: Wir spielen hier um Spaß zu haben.... um nicht immer an den Kiddies zu scheitern sondern uns gut zu unterhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
X

x NoobMaster x

Guest
Ja,es gibt immer Leute die immer und immer wieder àrger machen mùssen.
schade.
Sich immer und immer wieder wiederholen, wie ne alte CD mit Kratzer.
Egal.
Wichtig ist:
Ich hatte heute Abend meinen Spass,ihr auch..
Nur darauf kommt es an.
Freue mich schon auf das nàchste Mal mit euch.:thumbsup:
 

Fading

Senior
Dass Du kein Pro bist ist wohl vielen hier klar, ich finds einfach nur bedenklich wie Du Dich hier verkaufst.... auf der einen Seite stapelst Du hier völlig tief bei den Anfängern um dann wiederum bei den regelmäßigen Spielern auf die Kacke zu hauen, genau das find ich komplett daneben bei Dir.
Und genau da verstehe ich eben die Aussage von raphamerlin. Da fällt mir imnmer der Spruch ein "Mach Dich nicht so klein, so groß bist Du nämlich nicht" :D
 
Oben