• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty Black Ops Mitspieler gesucht

angenehmer zeitgenosse fand ich auch und spaß hatte ich auch (war wie gesagt nicht persönlich gemeint, sondern aufs spielprinzip bezogen) - aber da gehört für mich auch die option dazu ab und an zu gewinnen bzw. darüber mitentscheiden zu können, also so ne ungefähre chancengleichheit (völlig kriegt man dies ja eh nicht hin)
ich hätte als kompromiss, vielleicht eher an sowas gedacht, wie dass du vielleicht ne nichtgetunte einstiegswaffe nimmst (und damit ja vermutlich auch auf ne recht runde abschusszahl kommst) o.ä..
aber ich finde es auch okay, wenn es einfach so weiterläuft.
aber vielleicht kannst du es nachvollziehen, dass man sich schon ein wenig ärgert, wenn man sich vorher darauf einigt, dass das so ne einstiegsrunde wird und dann wird man alle paar sekunden von dir weggeballert (ich will ja eben nicht das respawnwn üben, das flutscht schon recht gut).
ich hätte es fast fairer gefunden, wenn du einfach geschrieben hättest "bin nicht wirklich anfänger, hätte trotzdem lust mitzumachen" und denke, dass das kein problem gewesen wäre. aber da hätte man im vorfeld vielleicht gucken können, z.b. an diesem abend bei 9 spielern, dass du eher in der vierergruppe spielst oder so was

òffentlich bin ich genauso ein Anfànger wie du.,,
Wenn du aber nicht mit mir/bzw. gegen mich zocken willst,ist das deine Entscheidung.
Viel Glùck auf der Suche nach dem passenden Team,und weiterhin bei Bo.:)
Du hattest keinen Spass,die anderen aber doch.:frech:
Viel Glùck weiterhin bei Bo.:)
 

Ektoparasit

Pförtner des Altenheims
Also gut. Schluss damit. Ich möchte gern mit euch Allen spielen. Hat mir wirklich so viel Spaß gemacht! Wir nennen das Ganze fortan "Anfänger und Runaways" .... oder so...

Ist halt eine Definitionssache, und wer will festlegen, ab wann man Beginner und ab wann man auf dem Weg zum Profi ist? Wenn man die ganzen Kiddis sieht, die da online so spielen, hat man das Gefühl, da kommt man eh nie mit.

Mir ist klar, dass die Noobfamily mir haushoch überlegen ist, aber hey, was solls? Dafür freue ich mich um so mehr, wenn ich mal Frau oder Herrn Noob vor die Büchse bekomme.:D
 

Tabs68

Frührentner
Genau so ist das.

Ich bin auch hier und mach Termine im Kalender, um mit anderen Leuten ein wenig Spaß zu haben (und den hatten wir bis jetzt immer reichlich).
Das nicht alle das selbe Niveau haben, ist ja wohl mal Klar.
Ich bin auch fast vor meinem ERSTEN Prestige... na und??
Wenn mich mal ein Untergefreiter abknallt dann ruf ich laut Fu** in das Mikro und freu mich, das ich dem dann 2 Min. später an der Fahne "B" so richtig mit voller inbrunst ein Messer in den Rücken jagen kann :nunu: Ja, ich bin böse!!! :lol:

Deswegen lasst uns das nicht ausarten hier. Also ich spiele gerne mit der der Noobfamilie. Das ist immer ein fairer kampf. Mal gewinnt der eine, mal der andere.
 

Sensei Sven

Neuankömmling
Bis auf eine Runde, die dann auch einen sehr eindeutigen Ausgang hatte, war das ein netter Spieleabend.

Ja das Spieleniveau war sehr unterschiedlich, aber das tut dem Spaß doch nicht wirklich Abbruch. Häufig genug konnte ich zBsp noobmasters Können mit meinem Anfängerskill erfolgreich ausgleichen ;)

Also mir hat es, obwohl für mich die meisten Karten absolutes Neuland waren, viel Spaß gemacht und gerade bei den kleineren und damit übersichtlicheren Karten ging es gleich deutlich besser bei mir. Freue mich schon auf die nächsten Runden!

Ich fands einfach nur toll, hab viel gelacht, und möchte nur noch eins wissen: Wer hat den Satz gesagt: "Nicht auf die Füße schiessen!!!" ?:D

Diese zweifelhafte Ehre gebührt mir :eek: Hätte so einen schönen Frag machen können, aber stattdessen habe ich nur vor ihm auf den Boden geschossen... :lol:
 

Tabs68

Frührentner
Leute... Tragt das [X30] voller Stolz in Eurer Signatur/als Clantag/auf der Wumme :lol:

Wie würde Michael Jackson sagen: Ich liebe Euch. Ihr seit echt Geil :thumbsup:
Wie sind vielleicht nicht der beste "Clan", aber mit Sicherheit der unterhaltsamste!!
 
Zuletzt bearbeitet:
X

X30 Kusi CH

Guest
Ja,es gibt immer Leute die immer und immer wieder àrger machen mùssen.:thumbsup:

Hallo Noobi, hier meldet sich eine alte CD mit Kratzer, die auch immer und immer wieder Aerger macht.

Du bringst mich mit Deinen Statements immer wieder zum Staunen. Ich würde mal behaupten, dass es in diesem Forum keinen gibt, der auch nur annähernd so polarisiert wie Du und sich regelmässig kritischen Voten anderer Forumsmitglieder ausgesetzt sieht. Man könnte ja meinen, dass dies Anlass geben würde, sich selber mal in Frage zu stellen, aber doch nicht Du. Du meldest Dich für Anfängertermine an, obwohl Du kein Anfänger bist und erklärst dann dem Raphamerlin, dass er sich ein anderes Team suchen könne, wenn es ihm nicht passt. Dann hast Du noch die Frechheit hier reinzuschreiben, dass es "Leute gibt, die immer und immer wieder Aerger machen", nur weil sie Dir Dein - nicht nur in diesem Fall - widersprüchliches Verhalten, bzw. deine widersprüchlichen Aussagen vor Augen halten.

Solche Aussagen sind nicht nur anmassend, sondern an Arroganz nicht mehr zu überbieten. Frag Dich doch einfach mal, ob nicht Du es bist, der in diesem Forum "immer und immer wieder Aerger macht".
 
Oben