• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Batman: Arkham Asylum

Batman: Arkham Asylum
Firmen
Eidos Interactive, Rocksteady Studios, Playcast-media, Warner Bros. Interactive Entertainment
Genres
Hack and slash/Beat 'em up, Adventure

RG Faith DX

Rentenbezieher
C

ClaryDee

Guest
Ich schau mal, ob das Spiel in UK auch auf Deutsch zu kriegen ist, und schlag dann erst zu.

X30 kampfKR4UT

Frührentner
ich finde die Spielzeit auch ok. Ist ja schließlich kein RPG. Einige brauchen für die 12 Stunden nur 2 Tage. Meinesgleichen ist da schon mal 3 Wochen beschäftigt. Kann ja nicht jeden Abend zocken:(:rolleyes:. Außerdem spiele ich selten ein Spiel zur Zeit. Ich brauch Abwechslung....
Gruß Mirco

Geisterspiel

Neuankömmling
Gar keine Frage: Das Flair ist da. Arkham wirkt bedrückend, klaustrophobisch, in der eigenen Architektur verwirrt. Aber auch ich sehe die Gefahr, daß es dem Spiel an Abwechslung mangelte.

Darüber trösten mich Gegner nicht hinweg, die im späteren Spielverlauf lediglich über bessere Bewaffnung verfügen, also größeren Schaden verursachen, anstatt innerhalb neuer, anderer Routinen anzugreifen.

Blendet man das Bats-Setting aus, so bleibt es grob eben lediglich ein schwaches Assassin's Creed, inklusive Konter-Kampf und Attentaten von oben.

Doch, hey, letztendlich ist es nun einmal eine Lizenz. Und deshalb sollte man vermutlich nicht allzu hart mit der alten Fledermaus ins Gericht gehen. Und wer auf Soziopathen in einer adäquaten Umgebung steht, wird ohne Zweifel seine Freude daran haben.

derSANDMAN

Altenpfleger
Das Game werde ich mir aufjedenfall zulegen. Ist halt noch die frage als normale oder collecters. So ein Batrang macht sich bestimmt gut in der Vitrine :D:D. Und so alter DC und Marvel Fan :rolleyes:. Schauen wir mal wenn sie nicht so teuer ist.....

Geisterspiel

Neuankömmling
Zwar hasste ich die Demo, doch möglicherweise habe ich dem Spiel dennoch Unrecht getan.

Gerade genehmigte ich mir das Review auf Gametrailers (
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
), und Arkham wurde mit 9.o für ein Spiel dieser Machart annähernd sagenhaft bewertet. Und mehr noch: Was ich an Szenen aus dem späteren Spielverlauf gesehen habe, überzeugt mich doch stark und lässt mein kleines Herz pochen wie eine Ratte im Käfig.

Selbst wenn meine Bedenken nicht ganz beseitigt sind - beispielsweise empfinde ich den Detectiv-X-Ray-Superboy-Blick als inflationär, da man offensichtlich ständig nur damit herumläuft und somit zwangsläufig jegliche Atmosphäre erstickt -, und ich überdies denke, daß es der Dunkle Ritter schwer haben wird gegen AC2, das nun doch über ein frappierend ähnliches Kampfsystem verfügt, so sollten wir Jungs und Mädels über 30 das Geld säckeweise zu Hause horten, um bedenkenlos zuschnappen zu können.

Oben