• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Batman: Arkham Asylum

Batman: Arkham Asylum
Firmen
Eidos Interactive, Rocksteady Studios, Playcast-media, Warner Bros. Interactive Entertainment
Genres
Hack and slash/Beat 'em up, Adventure

X30 Uze

Altenpfleger
Obwohl ich das Marvel dem DC Universum um Längen vorziehe, bin ich als bekennender Batman (und natürlich Joker) Fan froh, das der Fledermausheld eine so vielversprechende Spielumsetzung spendiert bekommt.:D

Und da ich bei Spielen generell die englische Sprachfassung vorziehe, halte ich die knapp über 40€ für den Import für gut angelegtes Geld.

Geisterspiel

Neuankömmling
@ X30 Uze

Da mein Beitrag um Klassen besser war als der ******, den du geschrieben hast, und du ohnehin lediglich gemurmelt hast wie ein Waschbär, könnten wir wohl tauschen, damit meine erleuchteten Worte auf der Seite stehen, die man aufschlägt?

Nicht, daß ich narzistisch wäre, doch man sollte Big Tom Cruise lassen, was ihm gehört, what ya say?

X30 Uze

Altenpfleger
@ X30 Uze

Da mein Beitrag um Klassen besser war als der ******, den du geschrieben hast, und du ohnehin lediglich gemurmelt hast wie ein Waschbär, könnten wir wohl tauschen, damit meine erleuchteten Worte auf der Seite stehen, die man aufschlägt?

Nicht, daß ich narzistisch wäre, doch man sollte Big Tom Cruise lassen, was ihm gehört, what ya say?

Respekt!

Erst 6 Beiträge und schon pöbeln und beleidigen.
Und nach eineinhalb Jahren Mitgliedschaft, der erste Fall für den Ignore Button.

Wenn das mal keine Leistung ist.:D

Ogmork

Altenpfleger
Selbst wenn meine Bedenken nicht ganz beseitigt sind - beispielsweise empfinde ich den Detectiv-X-Ray-Superboy-Blick als inflationär, da man offensichtlich ständig nur damit herumläuft und somit zwangsläufig jegliche Atmosphäre erstickt -, und ich überdies denke, daß es der Dunkle Ritter schwer haben wird gegen AC2, das nun doch über ein frappierend ähnliches Kampfsystem verfügt, so sollten wir Jungs und Mädels über 30 das Geld säckeweise zu Hause horten, um bedenkenlos zuschnappen zu können.
Ich weis nicht wie man AC2 und Batman: Arkham Asylum miteinander Vergleichen kann... ohhh das Kampfsystem ist ähnlich... wie bei ca 200 anderen Titeln....
doch man sollte Big Tom Cruise lassen, was ihm gehört, what ya say?
Was gehört den "big" Tom Cruise?
1,50m Körpergröße, ca 100 Paar Komplexschuhe und ein haariges Baby... ich vergaß die Hirnwäsche von Scientology! Rudeltier galore!
Know whata mean?
Guter Gott, ein Forum über 30 und man darf nicht fluchen..?
Muss man das denn?
Manche Würste kann man auch ohne beleidigend zu werden grillen!

@Topic
Ich hoffe er wird der Graphic Novelle gerecht und driftet vieleicht ein bischen Richtung Vertigo... man wird sehen. Dazu hoffe ich das eine englische Tonspur vorhanden ist.

Zuletzt bearbeitet:

Onkel Bodo

Aushilfe der Essenausgabe
(...) Dazu hoffe ich das eine englische Tonspur vorhanden ist.

Das Spiel ist multilingual, steht auf der amazon-Seite und auch im Eidos-Forum (einen Link dazu hat doch schon freundlicher Weise jemand hier gepostet; Seite 3 glaub' ich). Die Demo ist es auch, je nach Ländereinstellung der Box kann man sie in der jeweiligen Sprache hören bzw. spielen.

Geisterspiel

Neuankömmling
@30 Uze

Es liegt wohl an mir, um Verzeihung zu bitten. Ich hatte weit zu viel getrunken und mich zu sehr aus dem Fenster gelehnt, als daß ich gefallen bin. Du weißt doch, wie das ist.

@30 Uze
Nunmehr die mediatorische Antwort, nachdem ich deine zarte Seele geschaukelt habe (by the way: Erzähle zur Gelegenheit dem Jungen die Parallelen zu AC):

Du misst mich anhand der Anzahl meiner Beiträge, Meister? Alter macht den Menschen nicht edler.

@30 Uze

Und wie könnte ich dich in einen Sonntag entlassen, ohne dir noch die männliche Schiene zu geben, auf die du offenbar so gar nicht abfährst?

Mann, trage dein Rückgrat etwas gehobener, anstatt zu petzen und zu heulen wie ein kleines Mädchen!

Nun, offenbar ist dieses Forum doch nicht mein Ding. Ich bedauere nichts und sehe euch offensichtlich online. *humpelt mit dem Ring davon*

X30 neotoni

Altenpfleger
so also hab die demo gespielt und mus sagen ist echt gut das spiel werd ich mir hollen zwar nicht gleich aber wenn es billiger ist schon so für 30 euro

X30 Uze

Altenpfleger
@30 Uze

Es liegt wohl an mir, um Verzeihung zu bitten. Ich hatte weit zu viel getrunken und mich zu sehr aus dem Fenster gelehnt, als daß ich gefallen bin. Du weißt doch, wie das ist.

Weiß ich nicht, war noch nie besoffen.
Alkohol is was für Versager.:cool:

@30 Uze
Du misst mich anhand der Anzahl meiner Beiträge, Meister? Alter macht den Menschen nicht edler.

Vollkommen richtig, du bist zwar älter als ich aber die Weisheit kommt ja vielleicht noch.:D

Was ich mit meinem ursprünglichen Beitrag andeuten wollte, ist das du hier gleich nen guten Eindruck hinterlässt.

@30 Uze

Und wie könnte ich dich in einen Sonntag entlassen, ohne dir noch die männliche Schiene zu geben, auf die du offenbar so gar nicht abfährst?

Mann, trage dein Rückgrat etwas gehobener, anstatt zu petzen und zu heulen wie ein kleines Mädchen!

Also anonym Leute in Foren anzumachen, halte ich nicht für unbedingt für männlich Häschen.:D

Gepetzt hat auch keiner, und geheult hab ich auch nicht.
Wenn du kein Echo verträgst, ist das dein Problem.

Nun, offenbar ist dieses Forum doch nicht mein Ding. Ich bedauere nichts und sehe euch offensichtlich online. *humpelt mit dem Ring davon*

Siehe oben.

Oben