• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Batman: Arkham Asylum

resh

Frührentner
Hab grad mal die Demo gezockt und muss sagen das Game ist richtig gut gelungen. Wenn jetzt noch die Länge stimmt ist alles in Butter.
Die Kämpfe sind sehr dynamisch und gehen gut von der Hand.
Die Gimmicks (die wenigen jedenfalls die in der demo vorhanden sind) kommen gut zum einsatz.
Die Grafik ist wundervoll, und das Gameplay stimmt auch.
Und was mich noch mehr freut, die synchronisation ist auch sehr gut. Endlich mal wieder! Die stimmen passen und sind Lippensynchron......eine wohltat nach den ganzen gurken der letzten zeit.
Absolute Kaufempfehlung!!!

Hoffe das Teil hat noch nen Multiplayer, dann wäre es perfekt.
 

RG Faith DX

Rentenbezieher
Hmm..ja..macht einen ganz netten Eindruck. Allerdings ist mir das schon wieder ein Stück weit zu linear. So cool der Detektiv-Modus auch ist,er bietet IMHO zu viel Hilfe an und zeigt prompt die Lösungswege.
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Bin auch heiss auf dieses Game warte aber erstmal ein paar Tests ab,
nicht das man schon nach 6 Stunden den Abspann sieht. (siehe Terminator :()
 

hasigerhase

Frührentner
also ich fand die demo auch sehr gelungen auch wenn es schon sehr leicht war ... steht auf jedenfall auf meinem wunschzettel wenn auch wohl nicht direkt zum release :)
 

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Bin auch schwer begeistert von der Demo, obwohl man durch den Detektiv Modus ja schon fast übermächtig ist. Aber ich gehe mal davon aus, das es die Gegner einem nicht über die gesamte Spiellänge so einfach machen werden.
Zu der Wertung sei gesagt, das die Zeitschrift Console Plus dem Spiel satte 91% gegeben hat und ich glaube die PSM3 ( auch wenn es die PS3 Version ist ) 90%. Also sooo viel kann da nicht mehr schief gehen. Und Nein, es hat keinen MP Modus. Gruß Mirco
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
So habe es mir jetzt doch bestellt, da es in diversen Tests, wie DaddyXdaD geschrieben hat, bisher nur Traumnoten bekommen hat.
Also ab nach Gotham City. :D
 

Stone the Don

Pförtner des Altenheims
Hm auf mich macht die Demo auch einen guten Eindruck. Doch irgendwie könnte das Spiel mit der Zeit doch echt frustig werden? DAs ist zumindest meine Befürchtung.
 

lesmue

Frührentner
Hab eher die Befürchtung das der Spielablauf sehr monoton werden könnte...

Raum für Raum die Gegner niederprügeln, und dann wenn Sie zu stark oder in Überzahl sind in diese Sicht umschalten, auf nen Wasserspeier klettern und einen Gegner nach dem anderen pflücken. Anschließend gehts weiter in den nächsten Raum....
 
Oben