• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Batman: Arkham Asylum

Fading

Senior
hey, ich wollte schon weiterklicken und dann hab ich mir den Trailer angesehen, wie geil ist das denn?
das angekettete Vieh im Kerker erinnert ja wohl stark an die Berserkerin
aus Gears Of War.
Sieht sehr, sehr interessant aus das Game!
 

resh

Frührentner
ich hatte vor nen paar wochen schonmal nen trailer gesehen und habs seitdem auch aufm zettel.

hier nochmal nen screenshot

233066.jpeg
 

X30 Uze

Altenpfleger
hey, ich wollte schon weiterklicken und dann hab ich mir den Trailer angesehen, wie geil ist das denn?
das angekettete Vieh im Kerker erinnert ja wohl stark an die Berserkerin
aus Gears Of War.
Sieht sehr, sehr interessant aus das Game!

Das "Vieh" nennt sich Killer Croc und hat offensichtlich noch daran zu knabbern seine schwere Kindheit zu verarbeiten.:D
Ich freu mich auch schon auf den Titel, Batman ist und bleibt einfach der coolste DC Comic Held.
 
C

ClaryDee

Guest
Das käme meinem Empfinden eines dunklen Ritters auch wesentlich näher als ein reines Actionspiel. Vor allem der Punkt mit der evtl. Panik der Gegner gefällt mir sehr gut.
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Werde das Spiel auf jeden Fall im Auge behalten.
Hat jemand von euch schon einen Erscheinungstermin im Netz gefunden ?
 
Oben