• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Alan Wake 2

Alan Wake II
Firmen
Remedy Entertainment, Epic Games
Genres
Shooter, Adventure

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Dito. Ich hoffe, es kann an die erzählerischen Stärken des Vorgängers heranreichen.
Vom Gameplay her mache ich mir weniger Sorgen. Das kann nur besser werden als anleuchten und ballern.
 

aBro

Aushilfe der Essenausgabe
Komme leider nicht direkt zum Release dazu, sondern erst in zwei Wochen… freue mich aber schon, deine Eindrücke hier zu lesen!
 

delphinchen

Aushilfe der Essenausgabe
Das kann nur besser werden als anleuchten und ballern.
Wir werden ganz sicher wieder leuchten und ballern (das ist auch gut so) 😁 aber hoffentlich in besser.
Die haben gesagt es soll viel mehr Survival-Horror sein als Teil 1. Also gehe ich davon aus dass ich mit Munition und Items zumindest ein bisschen haushalten muss und mir nicht in jedem Kapitel alles wieder weggenommen wird. Heute sollten mal Reviews auftauchen, ich bin weiter gespannt.
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Das Embargo ist gefallen und hier sind die ersten Wertungen:

Alan Wake 2 – Medaillenspiegel​


  • TheSixthAxis 10/10
  • XboxEra 10/10
  • Nexus Hub 10/10
  • Gamespot 10/10
  • SECTOR.sk 9,5/10
  • Multiplayer First 9,5/10
  • Rectify Gaming 9,5/10
  • IGN 9/10
  • COGconnected 90/100
  • Atomix 87/100

Wertungen 5/5​


  • VG247 5/5
  • GamesHub 5/5
  • Attack of the Fanboy 4,5/5
 

XboX

Pförtner des Altenheims
Das Embargo ist gefallen und hier sind die ersten Wertungen:

Alan Wake 2 – Medaillenspiegel​


  • TheSixthAxis 10/10
  • XboxEra 10/10
  • Nexus Hub 10/10
  • Gamespot 10/10
  • SECTOR.sk 9,5/10
  • Multiplayer First 9,5/10
  • Rectify Gaming 9,5/10
  • IGN 9/10
  • COGconnected 90/100
  • Atomix 87/100

Wertungen 5/5​


  • VG247 5/5
  • GamesHub 5/5
  • Attack of the Fanboy 4,5/5
Das sind ja Traumbewertungen,aber hallo..Zum Glück hab ich morgen frei und kann direkt um 6.00Uhr los zocken🔥🔥🙏🙏
 

delphinchen

Aushilfe der Essenausgabe
What the fuck ?!? 😱 Jetzt bin ich aber noch mehr gespannt.... Ich habe schon gute Reviews erhofft aber das übertrifft meine Erwartung. Und es scheinen sich ja auch alle einig zu sein.
 

zen

Sherlock Holmes
Team
Nicht immer nur die Rosinen rauspicken. Es gibt auch eine glatte 60er Bewertung. ;) :ugly:

Viel Spaß mit Alan Wake 2!
 
Oben