• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Alan Wake 2

Alan Wake II
Firmen
Remedy Entertainment, Epic Games
Genres
Shooter, Adventure

delphinchen

Aushilfe der Essenausgabe
Ohja, die Thermoskannen..... Ich hab's erst gar nicht versucht alle zu sammeln, weil mich etwas anderes im Spiel wahnsinnig gemacht hat: und zwar wusste man nie, ob man nach kapitelende sein Inventar noch hat oder nicht. Manchmal ja, manchmal auch aber nicht. Und da ich etwas vom Resident Evil spielen geschädigt bin und AW auch als Survival Horror gesehen hab (vielleicht fälschlicherweise) hatte ich versucht mir immer die stärkste Munition aufzusparen.
Und dann *puff* alles weg beim neuen Kapitel.
Es hat mich dermaßen aufgeregt 🤬
Und ich werde den zweiten Teil nur kaufen wenn das nicht mehr so ist. Also ich hoffe inständig dass sie das geändert haben denn eigentlich bin ich ziemlich gehyped auf das Spiel.
 

Paradroid

Altenpfleger
Die ersten Previews sind da :
Scheint ein fantastisches Survival-Horror-Erlebnis mit spannender Atmosphäre, tiefgründiger Story und hochmoderner Grafik zu werden.
- Performance-Modus für PS5/XSX bestätigt
- Eines der bisher bestaussehendsten Spiele der nächsten Generation
- Großer Fokus auf die Erzählung, die der Spieler aktiv mitgestalten kann
- Die Kämpfe sind spannend und durchdacht, und jeder Gegner stellt eine größere Herausforderung dar als im Original
- Spielen Sie die Missionen von Alan oder Saga in beliebiger Reihenfolge
- Großer Schwerpunkt auf dem Lösen von Umgebungsrätseln. Optionale Rätsel sind in der ganzen Welt verstreut und bieten mächtige Belohnungen.
- Alans Engelslampe kann Licht absorbieren und die Realität um dich herum umschreiben, wodurch neue Wege freigeschaltet werden
- Es gibt wieder Live-Action-Szenen mit mehr Hintergrundgeschichte, die durch das Aneinanderreihen von in der Welt gefundenen Echos freigeschaltet werden
- Die Bewegung ist langsamer und methodischer, ähnlich wie in Resident Evil oder Silent Hill
- Halten Sie das Touchpad gedrückt, um sofort den Mind Place/Writer's Room zu betreten; ein interaktives Pausenmenü, in dem Sie Hinweise und Spuren zusammensetzen können
- Im Spiel gibt es sichere Räume mit Speicherpunkten und Aufbewahrungstruhen für Ihr begrenztes Inventar (aufrüstbar)
- Bright Falls bietet viele Umgebungsgeschichten, Hintergrundinformationen und lokale Dramen der Bewohner
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

XboX

Pförtner des Altenheims
Noch 2mal schlafen,dann können wir endlich wieder mit Alan und seiner Funzel Monster jagen.So bischen gehyped bin ich schon.Laut Hersteller Remedy soll man ja auch ohne zu heizen 10 bis 10Stunden für einen Durchlauf brauchen.Ich freue mich schon tierisch auf Freitagmorgen 6.00Uhr :) :giggle::giggle:
 

DeluxeCapacitor

Frührentner
Bin kein Freund von Umgebungsrätseln, daher wird auch Alan Wake 2 nicht bei mir landen. Aber optisch wirkt das schon ganz geil und ich wünsche allen viel Spass!
 

Andy K

Altenpfleger
Ich werde mich Freitag schön auf der Couch lang machen, einen AW2 Stream der Wahl einschalten und die Story schauen :cool:
 

Ahti

Pförtner des Altenheims
Launch-Trailer:

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
Oben