• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Alan Wake 2

Alan Wake II
Firmen
Remedy Entertainment, Epic Games
Genres
Shooter, Adventure

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Gerücht: Ankündigung könnte heute Nacht bei den Game Awards enthüllt werden!
Quelle: Gamingbolt
Sollten die neuesten Gerüchte von Jeff Grubb stimmen, dann stehen die Chancen sehr gut, dass heute Nacht Alan Wake 2 bei den Game Awards 2021 enthüllt wird.
Gerüchte zu Alan Wake 2 kursieren schon länger im Netz. Remedy Entertainment soll somit angeblich in Zusammenarbeit mit Epic Games die Entwicklung übernommen haben.
Quelle: Xboxdynasty
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
To celebrate the anniversary of Alan Wake (2010), we put together a video talking about the past and future Mr Wake, including updates for Alan Wake Remastered and Alan Wake 2.

Alan Wake – Anniversary Update with Sam Lake, Ilkka Villi and Matthew Porretta

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Birdie

News-Zwitscherer
Alan Wake 2 Concept Art.

The content is embedded by Twitter. Twitter privacy policy applies.
 

Joe

Frührentner
Release ist der 17. Oktober 2023

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Oktober wird fett!!!
2023 wird das Gaming Jahr, welches ich 2022 vermisst habe. Endlich! :)
 

Ahti

Pförtner des Altenheims
Den Trailer gibt es jetzt auch in 4k:

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Das Spiel wird als Standard Version und Deluxe Edition veröffentlicht. Letztere enthält unter anderem zwei Story-DLCs (wie bereits das erste Spiel). Es wird keine physische Variante geben, ihr müsst also auf PSN, Xbox Store und Epic Store zurückgreifen. Gründe dafür nennen Remedy in ihrem FAQ:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Ich fand den Trailer genial und bin mega-gehypt auf das Spiel.:love: Ich zocke seit einigen Tagen die Remastered Version des ersten Teils, um mich schon mal darauf einzustimmen. Die gibt es übrigens aktuell im Sale für knapp 12€ in den entsprechenden Stores.
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Na gut, das Agument für eine Digital Only Version, dass eine PS5 ohne Disklaufwerk oder die Xbox Series S existiert, klingt erstmal logisch.
Allerdings dürften die wenigsten so eine besitzen. Die Mehrheit bevozugt wohl die Konsolen mit Laufwerk.

Den Preis damit niedrig zu halten finde ich aber zu konstruiert. Viele Leute würden auch mehr Geld ausgeben, um eine Retail Fassung zu bekommen, insbesondere Sammler und Fans des Franchise.
Na ja, vielleicht kommt die noch zu einem späteren Zeitpunkt. Trotzem finde ich die Entscheidung nicht gut, obwohl sie duchaus zukunftsweisend sein könnte.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Das steht zwei Posts über deinem und wurde in dem direkt über deinem nochmal aufgegriffen.
 
Oben