• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Zuletzt gesehener Film

horner1980

Frührentner
BAD GIRLS

Den Film habe ich nun wirklich schon sehr lange nicht mehr gesehen. Ich hatte ihn auch nicht in meiner Sammlung, und die DVD hatte ich erst letztes Jahr oder so gekauft. Nun in einem Gespräch mit einem meiner Freunde am Mittwoch kam ich auf die Idee, den heute wieder anzuschauen. Der Grund für das Gespräch war übrigens eine wunderbare Anekdote über die Scoring Sessions des Scores, der anders als der Film immer präsenter bei mir wurde. Er wurde sogar zu einem meiner Lieblingsscores von Jerry Goldsmith, und auch das werden viele bestimmt nicht verstehen. :D
Hier übrigens die Anekdote, welche Gary Kester auf Facebook geschrieben hat:
I was in the room when Josh's Death was recorded. Jerry altered it on the fly, making changes over the mic while the relevant parts of the orchestra updated their scores in pencil. After the final take director Jonathan Kaplan exclaimed "It doesn't get f*****g better than that".
Tja, daher landete der Film heute in meinem Player.
Von der ersten Sekunde hatte mich der Film wieder. Ich konnte mich an viele der Szenen wieder erinnern, wusste also auch, was gleich geschah. Es wirkte nicht so, als ob ich den jahrelang nicht mehr gesehen habe. Trotz diesem "Ich weiß, was gleich passiert" war der Film für mich immer noch mitreißend, was vor allem an dem sehr klassischen Westernstil lag, aber auch an den vier tollen Schauspielerinnen Madeline Stowe, Mary Stuart Masterson, Drew Barrymore und Andie MacDowell. Ein weiterer Grund war James Russo als charismatischer Bösewicht. Der füllte seine Rolle wirklich sehr gut aus.
Natürlich war der Score von Jerry Goldsmith ebenso einer der Sachen, die den Film für mich so gut machten. Angefangen von dem fantastischen Hauptthema, welches er einmal ruhig, aber auch als flottes Westernthema eingebaut hatte. Auch die Percussion oder die wunderbaren Bläser in den flotten Cues waren großartig. Ja, Jerrys letzter Westernscore wurde ein richtig guter, meiner Meinung nach.
Gut, die Story war nun nicht gerade die Originellste, aber das passte sehr gut zu dem Film. Lächerlich fand ich nur eine kleine Sache, dass man das Ableben von Josh kurz aus seinem eigenen Blick gesehen hat. Das wirkte nicht sooo gut, aber das war auch etwas, über das ich hinwegsehen konnte. Dauerte ja nur ein paar Sekunden. Ja, ich mag den Film immer noch sehr. Mal schauen, wieviele Jahrzehnte es nun wieder dauern wird, bis ich ihn mir mal wieder anschaue. :D

Daniel04

Frührentner
The Happytime Murders
In der Noir-Komödie The Happytime Murders erschüttert eine Mordserie die Puppen- und Menschenwelt, woraufhin ein Puppenprivatdetektiv sich daran macht, den Serienkiller zu finden.

Quelle:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Soll eine Art Muppet Show für Erwachsene sein. Das hat Peter Jackson mit Meet the Feebles aber deutlich besser hinbekommen.

Das hier war eigentlich nur eine Aneinanderreihung von vulgären "Witzen" und eine strunzdummen Handlung, die zu keinem Zeitpunkt wirklich Spaß gemacht hat.

Eigentlich hatte ich schon nach 30 min keine Lust mehr auf den Film, habe es dann aber doch bis zum Ende durchgezogen. Absolute Zeitverschwendung.

1/10

Schnappkehle

Frührentner
Schwere Jungs,

Am Samstag Abend noch was lustiges gesucht und gefunden! Geht um die Bob-Olympiamannschaften aus Garmisch, nach dem 2.WK. Witzig, kurzweilig und nie Langweilig.
Bleibtreu halt....

7/10

AlterZockherr

liebt 4k/60fps Gaming
Ich habe gestern und letzte Woche die beiden Teile "Kampf der Titanen" und "Zorn der Titanen" geschaut. Griechische Mythologie find ich schon irgendwie cool, weshalb ich auch God of War sehr entgegengefiebert habe. Die Filme sind allerdings nicht auf dem Niveau wie das Spiel. Ganz unterhaltsam, aber irgendwie auch recht flach. Den 1.Teil fand ich dabei etwas besser. Im 2.Teil fand ich lediglich Kronos cool umgesetzt. Aber der war ja im Nu geplättet. :confused:

knusperzwieback

Rat der Weisen
Ah, ok, danke. Hab schon mal davon gehört. Freiwillig Anschauen würde ich mir das aber nicht, da es mich nicht interessiert. Wusste nicht, dass das noch läuft. Scheint ja seine Fans zu haben.

X30 Trucase

Moderator
Team
Bei Prime gab es für 99 Cent Final Score.
Britischer Haudraufmovie mit Dave Bautista und Ray Stevenson (muss man nicht kennen, die beiden).
Klang eigentlich ganz cool, ehemaliger Kriegsverbrecher (Stevenson) nimmt ein Londoner Fußballstadion als Geisel, weil sein abgetauchter, übergelaufener Bruder einer der Zuschauer sein soll. "Rein zufällig" ist ein ehemaliger US-Elitesoldat (Bautista) einer der Zuschauer und nimmt den Kampf gegen die abtrünnigen "Russen" auf.
Ist ein typisches B-Movie mit ordentlich Kloppereien und Ballereien. Dazu kommen ein paar abgefahrene Stunts auf Motorrädern, die aber allesamt ziemlich künstlich aussehen.
Hirn aus, Film ab!
3/10

Oben