knusperzwieback
Rat der Weisen
Ihr tut gerade so als ob es eine Handlung in Superheldenfilmen gibt.
BTW: Spoiler die einen stören sollte man nicht unbedingt quoten.
BTW: Spoiler die einen stören sollte man nicht unbedingt quoten.
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Ich dachte der Spiderman Film sei ein angeschlossener Film in sich. Hatte mich vorher nicht groß belesen. Und die Avengers Filme sind an mir vorbei gegangen.![]()
Hätte nicht gedacht das Leute Far from home schauen ohne Endgame gesehen zu haben
Nicht so schlimm, wurde leider woanders schon gespoilert. Dachte nur an andere Mitmenschen die das hier eventuell lesen.Mein Fehler. Nachträglich ändern geht ja nimmer![]()
Vielleicht war es ja ein VersehenIhr tut gerade so als ob es eine Handlung in Superheldenfilmen gibt.
BTW: Spoiler die einen stören sollte man nicht unbedingt quoten.![]()
Ich dachte der Spiderman Film sei ein angeschlossener Film in sich. Hatte mich vorher nicht groß belesen. Und die Avengers Filme sind an mir vorbei gegangen.
Als höchst subtile Komödie fand ich den durchaus gelungen. Ich hab bis zum Schluss herzlich gelacht.Ich habe gestern "Fury- Herz aus Stahl" auf dem Free-TV Sender VOX gesehen. Zum zweiten Mal. Ich wollte ihm nochmal eine Chance geben. Von mir sowas hier:![]()
Gestern Abend stöberte ich auf Amazon nach einem Film, sah Green Book und habe mich an Deinen Beitrag erinnert. Nach kurzer Überlegung ob ich in der richtigen Stimmung für einen ruhigen Film bin, habe ich ihn dann ausgeliehen.Hab neulich Green Book geschaut. Ein Roadmovie, ganz nach meinem Geschmack und wo ich mich schon auf eine Zweitsichtung in ein paar Wochen/Monaten freue. Drama, Humor, Spannung, interessante Dialoge, etwas Kitsch, ruhige, ansprechende Kameraarbeit, tolle Schauspielleistungen = Green Book.
![]()