• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Zuletzt gesehener Film

G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
How it ends
Gestern auf Netflix angesehen.
Der Film begann für mich recht vielversprechend. Es passiert etwas aber was !?
Ein Erdbeben, Alieninvasion, sonstige Monster die aus irgendwelche Löchern oder Portalen kriechen ?
Was es am Ende dann ist/war bekommt man nicht zu sehen, "Klasse" -.-
Dann wird so ziemlich alles mal gebracht was in Endzeitfilmen und Serien so aktuell ist aber am Ende, welches auch so völlig ohne Vorwarnung kommt, fragt man sich was ist jetzt mit den 110 Minuten meines Lebens ? Die sind weg und die bekomm ich auch nicht zurück.
Forest Whitaker wie gewohnt gut, rettet was zu retten ist. Soundtrack ist stimmig aber der Rest...

2/10

Hardboiled

Jungspund
Mich hat der Film, als ich ihn damals sah, echt beeindruckt, aber warum das so war konnte ich mir gestern nicht mehr erklären. Daher musste ich schmunzeln.

AlterZockherr

liebt 4k/60fps Gaming
How it ends
Ein Erdbeben, Alieninvasion, sonstige Monster die aus irgendwelche Löchern oder Portalen kriechen ?
Dann wird so ziemlich alles mal gebracht was in Endzeitfilmen und Serien so aktuell ist aber am Ende, welches auch so völlig ohne Vorwarnung kommt, fragt man sich was ist jetzt mit den 110 Minuten meines Lebens ? Die sind weg und die bekomm ich auch nicht zurück.
Forest Whitaker wie gewohnt gut, rettet was zu retten ist. Soundtrack ist stimmig aber der Rest...

2/10
Gut zu wissen, dass der so sch..lecht ist! Hatte ihn auf meiner Liste. Eher abraten kann ich übrigens auch von Shelter mit Julianne Moore, die zwar wie immer sehr solide abliefert, aber gerade die letzte halbe Stunde ist komplett bescheuert und ruiniert imho den ganzen Film! Bis dahin ist er eigentlich gar nicht so schlecht... :confused:

DasJohnny78

Altenpfleger
How it ends

2/10

Dann nehme ich einen Senior beim Wort und lösche dieses Werk aus meiner Liste.
Es gibt genug gute Filme und Serien, ich komme eh nicht hinterher (wie beim zocken) und 90 Minuten kann ich woanders gut gebrauchen ;)
Hat jemand Cargo auf Netflix gesehen? Wie ist der? Den hab ich auch auf der Liste aber ich bin unschlüssig :rolleyes:

AlterZockherr

liebt 4k/60fps Gaming
Es gibt genug gute Filme und Serien, ich komme eh nicht hinterher (wie beim zocken) und 90 Minuten kann ich woanders gut gebrauchen ;)
Hat jemand Cargo auf Netflix gesehen? Wie ist der? Den hab ich auch auf der Liste aber ich bin unschlüssig :rolleyes:
Ja, Cargo habe ich auch schon gesehen. Man kann ihn imho anschauen, aber begeistert war ich eher nicht. Wobei ich auch sagen muß, dass ich mit dem Hauptdarsteller nicht viel anfangen kann. Ist ein imho recht mittelmäßiges Werk.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Jo, kannst du von der liste hauen. Leider einfach nur 0815 Bullshit. Mit der schlechteste/langweiligste Endzeitfilm den ich in letzter Zeit gesehen hab.
Meist du den SF-Film? Wenn ja, ich fand den richtig gut. Alles wirkt sehr real ohne blingbling und Schickimicki. Muss ich mir auch mal wieder anschauen, ist schon eine ganze Weile her.

Oben