• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Zuletzt gesehener Film

DasJohnny78

Altenpfleger
Ich weiß, was du meinst. Mir ging das damals bei der Verfilmung von "Silent Hill" so. Kaum ein Film hatte eine drückendere Szenerie und unterschwellige Bedrohung, als dieser Thriller. Vor allem, wenn dann die Evakuierungssirene losdröhnte, weil das brennende Kohleflöz unter der Stadt immer noch aktiv war - Gänsehautgarantie!
Werde auf jeden Fall noch die anderen Filme sichten, aber nicht extra im Kino. "The Purge - Anarchy" fand ich OK, aber eben auch nicht mehr. Da gibt es deutlich bessere Actionfilme.
Richtig, Purge passt zu Hause aber reicht nicht für das Kino.
Den ersten Silent Hill fand ich übrigens auch super ;)

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Gestern Battle Royal geguckt.
Puh, musst mich da echt durchkämpfen. Hab den extended cut geguckt. Ich hatte gedacht, es wäre mehr Fokus auf die Kämpfe gelegt worden, aber das war ja mal nix. Flacher geht's kaum.... Ich würd ihn nicht empfehlen... :censored:

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Am Sonntag habe ich mir Taffe Mädels angeschaut (Netflix) mit Sandra Bullock und Melissa Mc Carthy in den Hauptrollen...fand in ganz witzig und unterhaltsam :)

ToshBe

Senior
Am Sonntag habe ich mir Taffe Mädels angeschaut (Netflix) mit Sandra Bullock und Melissa Mc Carthy in den Hauptrollen...fand in ganz witzig und unterhaltsam :)
Zuerst dachte ich, Du schaust in den Spiegel um ein Taffes Mädel zu sehen :love: Aber hier geht's ja um Filme :rolleyes:
Habe Kingsman: The Golden Circle geschaut. Auch wenn er nicht ganz an den ersten Teil heranreicht hat er mir sehr gefallen. 2 Szenen hätten man sich zwar gerne schenken können, aber ansonsten hat er doch sehr gut unterhalten. Absolutes Popcorn-Kino eben (y)

Zäpp

Moderator
Team
Eben aus der Preview von Sicario: Day of the Soldado gekommen. Leider wurde das Filmerlebnis von Menschen getrübt die meinten sich über den gesamten Film immer wieder unterhalten zu müssen. Ansonsten wieder ein ziemlich guter Film. Werde ihn aber noch einmal schauen müssen.

Hardboiled

Jungspund
Ich habe gestern nach langer Zeit mal wieder The Happening von M. Night Shyamalan mit Mark Wahlberg und Zooey Deschanel angesehen. Hat mich damals echt umgehauen, heute muss ich darüber eher schmunzeln.
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Leider wurde das Filmerlebnis von Menschen getrübt die meinten sich über den gesamten Film immer wieder unterhalten zu müssen
Kenne ich auch zu gut. Mittlerweile spreche ich die Leute laut an und bitte um Ruhe. Reicht das nicht aus, dann wenn ich mich ans Personal. Die schreiten auch immer ein und sorgen für Ruhe, schließlich haben wir Zuschauer für ein Filmerlebnis und nicht für private Talkrunden gezahlt.

DasJohnny78

Altenpfleger
Ich habe gestern nach langer Zeit mal wieder The Happening von M. Night Shyamalan mit Mark Wahlberg und Zooey Deschanel angesehen. Hat mich damals echt umgehauen, heute muss ich darüber eher schmunzeln.

Ich mochte die ersten Filme von Shyamalan. Mir haben sogar die in der Kritik durchgefallenen gut gefallen. Aber seine Werke wurden ALLE von Film zu Film schlechter, so dass mich Aang nicht mehr interessierte und ich mich kaum an Happening erinnern kann.
Mit seinem Film Split hat er zum Glück wieder die Kurve gekriegt. Ich freue mich auf den Nachfolger Glass :p

Oben