• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Zuletzt gesehener Film

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Claptrap! den hab ich auch übersehen, wie wahrscheinlich noch viel mehr! Ready Player One, mein Film des Jahres, wenn der auf Bluray kommt wird er gekauft und gleich mehrmals geschaut...

G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Heute Jurassic World - Das gefallene Königreich angesehen.

Film war klasse, gute Unterhaltung. Nix zu möppern.

8/10

Daniel04

Frührentner
Sharknado 5 - Global Swarming

Weiter, immer weiter - die Trash-Reihe findet kein Ende. :D

Ich fühlte mich wieder prächtig unterhalten. Trotzdem: irgendwann ist gut. Der 6. Teil sollte wirklich den Abschluss bilden.

Wertung natürlich absolut außerhalb des Kontexts "normaler" Filme. ;)

9/10

GismoX

Foren-Gremlin
Na komm das Duzend haischredderer bekommen wir doch voll oder? Was machen Ian Ziering und Tara Reid dann? Abgesehen von "The Hoff" mit seinen Gastauftritten. Vielleicht schwebt er ja am Ende auf einem Hai hinter Dr. Evil her :).
CashCow von Asylum ich hoffe der 6e ist der (das) letze :)

ToshBe

Senior
Ghostbusters (2016)
Ich habe ja nie besonders viel auf verrisse von Remakes erfolgreicher Filme gegeben und so habe ich auch o.g. Film vorbehaltlos (dank Netflix) eine Chance eingeräumt. Zugegeben, da mich die letzten Filme von Frau McCarthy humortechnisch eher enttäuschten, war ich vorsichtig skeptisch, aber hey, das kann gar nicht so schlecht sein wie alle behaupten! :rolleyes:
Nun denn, es war gefühlt sogar noch schlechter und das sage ich mit dem Verweis darauf, dass der Humor von z.B. „Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug“ mich vor lachen in die Hose machen lässt!
Ghostbusters (2016) zeigt von der ersten Sekunde an, wie man Witz und Charme zusammen knotet um es dann in einer Tonne von (Ecto)Schleim zu versenken. Auch wurden, und das fand ich besonders traurig, die fast vollständig auftauchenden Charakteren aus den ersten 2 Teilen so lieblos eingefügt das ich sicher bin, Harold Ramis hat sich im Grabe vor Scham umgedreht und ist froh, dass nicht mehr erlebt zu haben!
Wertung: 0/10

Oben