Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
EL DORADO
![]()
Ich liebe solche Westernfilme einfach!
Spannend und immer mit einem Augenzwinkern erzählte Geschichte, die klar nicht gerade die komplexeste ist, aber so unglaublich unterhaltsam ist. Dazu wunderbare Darsteller allen voran John Wayne, Robert Mitchum, James Caan und Arthur Hunnicat, der als Hilfs-Sheriff ab und zu den anderen, nicht nur mit seinem Horn, die Show stiehlt. Dazu eine tolle Musik von Nelson Riddle. Was mir noch gefallen hat, war der Anfang, der mit wunderschön gezeichneten Bildern die Credits zeigte.
Fazit: Absolut großartiger Film.
"Sag einfach Mississippi."
Nein ich kenne den Film nicht auswendig :fettes Grinsen:
"Ein Kämpfer und Streiter,
ein kühner Reiter,
Ritt einst durch Colorado.
Er ritt schon lang,
Sein Herz war krank,
Vor Sehnsucht nach El Dorado.
Über die Berge und Wüsten,
Weiter durch Flüsse und Auen,
reite mein stolzer Reiter!
Reite nur immer weiter,
denn nur so kommst Du
einst nach Eldorado
Seine Kraft lies nach,
Sein Arm ward schwach,
Auf dem Ritt durch Colorado.
Doch er gab nicht nach,
Es hielt ihn wach
Die Sehnsucht nach El Dorado."
Den habe ich nicht zu Ende sehen können.Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Empire State.
Ziemlich ernüchternd, The Rock hätte sich das sparen können, war nicht mein Film. Hab aber durchgehalten.
4/10 wegen Hemsworth, aber der kann auch besser.
Gesendet von mir [emoji106][emoji6]