• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Zuletzt gesehener Film

Daniel04

Frührentner
X-Men: Apocalypse

Solider Nachfolger der beiden Teile der "neuen" Trilogie. Diese sollte man auch auf jeden Fall gesehen haben, um die Handlung von Apocalypse nachvollziehen zu können. Die "alte" Trilogie ist nicht unbedingt notwendig.

Der immense Einsatz von CGI-Technik, die zudem teilweise noch nicht besonders gut aussieht, lässt den Film sehr künstlich wirken und hat für mich den Eindruck etwas negativ beeinflusst.

Die Story ist stellenweise vorhersehbar,
den x-ten Turn von Magneto, der sich natürlich zuerst wieder vom Bösen beeinflussen lässt, dann aber doch noch für die Guten eintritt, roch man schon aus 20 km gegen den Wind.

Apocalypse als Gegenpart der X-Men gefällt mir eigentlich ganz gut, die neuen Charaktere fügen sich gut ein, der Humor ist vorhanden, aber nicht zu extrem aufgesetzt,
sieht man einmal von der Quicksilver-Rettungsszene bei der Explosion der Schule ab,
und es kommt im Laufe der Handlung auch etliche Male Spannung auf.

Alles in allem der schwächste der "neuen" drei Filme, aber dennoch sehenswert. Ob es nun irgendwelchen Comic-Vorlagen gerecht wird, vermag ich nicht zu beurteilen.

7/10

Farrel

Altenpfleger
Jaja schon klar sollte ja nicht irgendwie blöd rüberkommen!

Hehe das mit Bad Boys versteh ich.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

horner1980

Frührentner
THE ROCKETEER

Es ist eine meiner liebsten Comicverfilmungen.. vielleicht sogar meine liebste.
Warum? Ganz einfach.. ein hervorragender Cast (Bill Campbell, Jennifer Connelly, Alan Arkin, Timothy Dalton, Terry O'Quinn und Paul Sorvino); eine spannende, flotte mit tollen Humor erzählte Geschichte; sehr gut inszenierte Actionsequenzen; brilliante Effekte und natürlich auch eine fantastische Musik von James Horner. Kurzum ein Film zum immer wieder Anschauen! Einfach nur toll!

X30 Floki

Rentenbezieher
X Men Apocalypse

Bewertung fällt mir schwer, da ich da nicht mehr dran lang schaue, wann was so alles spielt. Die Filme an sich sind schlechter als die anderen aus der Marvel Ecke, dafür sind die Charaktere teilweise interessanter. Story ist halt wie üblich das neue oder alte große Böse.
Was mich aber am meisten nervt: Wieder ein Film, der unter diesem 3D-Hippster Virus leidet. Die Effekte in der Normalversion sehen teilweise bescheiden aus, aber hauptsache man kann Geld in 3D Szenen ohne jeglichen Sinn stecken.
Film war ganz ok soweit, aber den hätte man sich, in Bezug auf andere Teile, schenken können. Sinn macht der Film in der verwirrenden Timeline nur bedingt.

G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Heute mit Familie Angry Birds im Kino gesehen.

Fand den Film sehr unterhaltsam. Stellenweise genau meinen Humor getroffen. Schön schräg und total bekloppt :ugly::fettes Grinsen:

Kann ich nur empfehlen. :top:

Grüße

Chief Brody 01

Frührentner
THE ROCKETEER

Es ist eine meiner liebsten Comicverfilmungen.. vielleicht sogar meine liebste.
Warum? Ganz einfach.. ein hervorragender Cast (Bill Campbell, Jennifer Connelly, Alan Arkin, Timothy Dalton, Terry O'Quinn und Paul Sorvino); eine spannende, flotte mit tollen Humor erzählte Geschichte; sehr gut inszenierte Actionsequenzen; brilliante Effekte und natürlich auch eine fantastische Musik von James Horner. Kurzum ein Film zum immer wieder Anschauen! Einfach nur toll!

Toller Film!

Die Szene im ersten Teil von Iron Man (der Schubtest in seiner Werkstatt) hatte mich damals direkt an den Roketeer erinnert.
"Probieren wir es erst einmal mit 10 Prozent":loool:

knusperzwieback

Rat der Weisen
Das Verhör

51415GS2PVL.jpg

Wow... einfach Hammer der Film. Kammerspiel wie ich es mag. War er es, oder war er es nicht... man rätselt die ganze Zeit mit und erfreut sich an den Wortgefechten des Kommissars und des Verdächtigen. :top:

Oben