• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Zuletzt gesehener Film

TomMV

Sonntagsfahrer
@TomMV , was "Endgame" gefehlt hat, war der starke Antagonist Thanos, der "Infinity War" so unglaublich gut gemacht hat. "Endgame" verstehe ich so ein bisschen als das finale Sahnehäubchen der Phasen eins bis drei und den Abschied einiger, langjähriger Helden.
Diese ganze Zeitreise-Plotline hat mir den Film ein bisschen kaputt gemacht, aber es gab dem gegenüber wieder so viele gute Einfälle (Fat Thor), die das wettgemacht haben.
Somit fand ich "Endgame" trotz fehlendem Bösewicht (come on, Thanos hat die ganze Zeit nur rumgesessen und dann am Ende sein Propellermesser geworfen, das reicht einfach nicht) und Zeitreiseplot trotzdem einen der besseren Einträge und einen würdigen Avengers-Abschied.
Da stimme ich dir vollkommen zu und ja es ist ein Abschluss der Phasen. Aber ich hätte halt gerne mehr von Thanos gesehen und zwar in Action. Ich hatte mich damals so darauf gefreut wo sie das erste mal Thanos kurz gezeigt haben und das er endlich kommt und dann doch eigentlich zu wenig. Und mal ganz ehrlich die Steine hat er für die Avengers nicht gebraucht, sondern nur für das was er damit wollte und auch in Infinity War gemacht hat. Ich fand es echt gut das er so übermächtig war.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Gestern Abend in der Preview zu Once Upon a Time... in Hollywood Film gewesen. Tarantino hat es mal wieder geschafft. Tolle Charaktere, toll gespielt. Dazu fängt er die Zeit durch seine Optik und den Ton wunderbar ein. Viele werden ihm wieder vorwerfen, dass zu viel geredet wird und wenig passiert, aber ich finde die Dialoge von Tarantino einfach großartig. Ich würde es wirklich begrüßen, wenn die 4h Version auch in Deutschland erscheint. Hätte gern mehr Zeit im Kino verbracht.
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Bei mir gab's Yesterday.
Ja, die Idee und die Musik waren wirklich toll, und auch den Darstellern ist an der Stelle überhaupt nichts vorzuwerfen. Aber das Skript? Das ist nur so halbseiden und das Ende ist total verkitscht.
Bleibt somit leider außer ein paar Ohrwürmern aus einer tollen Zeit nicht mehr viel übrig, was mich doch sehr enttäuscht zurücklässt. Da hätte man viel, viel mehr draus machen müssen.
Verkommt leider eher zu ner Karaokeshow, als zu einem wirklich emotional involvierenden Drama / einer urigen Komödie. Schade.
6/10
 

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Gestern Abend in der Preview zu Once Upon a Time... in Hollywood Film gewesen. Tarantino hat es mal wieder geschafft. Tolle Charaktere, toll gespielt. Dazu fängt er die Zeit durch seine Optik und den Ton wunderbar ein. Viele werden ihm wieder vorwerfen, dass zu viel geredet wird und wenig passiert, aber ich finde die Dialoge von Tarantino einfach großartig. Ich würde es wirklich begrüßen, wenn die 4h Version auch in Deutschland erscheint. Hätte gern mehr Zeit im Kino verbracht.
Habe heute auch Karten und bin sehr gespannt. Eine 4 Stunden Version? Das höre ich das erste Mal, die gibt es bestimmt auf DVD oder Bluray!?
 

zen

Sherlock Holmes
Team
Gestern Abend in der Preview zu Once Upon a Time... in Hollywood Film gewesen. Tarantino hat es mal wieder geschafft. Tolle Charaktere, toll gespielt. Dazu fängt er die Zeit durch seine Optik und den Ton wunderbar ein. Viele werden ihm wieder vorwerfen, dass zu viel geredet wird und wenig passiert, aber ich finde die Dialoge von Tarantino einfach großartig. Ich würde es wirklich begrüßen, wenn die 4h Version auch in Deutschland erscheint. Hätte gern mehr Zeit im Kino verbracht.

Auf den Film freue ich mich auch schon. Nur befürchte ich, dass wieder niemand Bock auf den hat. „Nee, ist ja von Tarantino“... :cautious:
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Was kennst du für Leute mit solchen Aussagen :D

Nein, die könnte auf Netflix landen. Das ist auch schon bei Hateful Eight passiert, aber wohl nur bei Netflix US.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Ist aber aktuell auch nur ein Gerücht.
Ich denke auch abwarten aber sehen würde ich die 4h Version gerne, ohne den Film überhaupt gesehen zu haben :unsure:
 

TheCityZion

Kaffeefahrtpendler
Toy Story 4

Schöner Film wieder. Kommt nicht an den, meiner Meinung nach, genialen dritten Teil ran. Aber wenn man die vorherigen Filme mag ist man auf jeden Fall sehr gut unterhalten. Und zum Schluss sind bei mir auch wieder die Tränen gekullert.
 

Sonicpush

Teilzeit-Rebell
Ich hab mir gestern den Anime Swort Art Online: Ordinental Scale angeschaut. Es ist die zweite Filmadaption (wobei die erste eher eine Zusammenfassung der Serie ist) der Animeserie.

War für mich als SAO Fan unterhaltsam, mehr aber auch nicht.
Story ist weder groß spektakulär, noch hat es große Plots.

Jede Figur aus der Serie hat mal ihre 5 Minuten Ruhm (nur meine Lieblingsfigur Sinon kommt IMHO natürlich zu kurz), aber hauptsächlich ging es um die beiden Hauptprotagonisten aus der Serie.

Würde sagen 6/10 Punkten
 
Oben