• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Zuletzt gesehener Film

Semi Silesian

Oller Schafskopp
Creed - Rocky´s Legacy,kam gestern auf einem Privatsender.

Adonis Johnson hat sich das Boxen selber beigebracht,sein verstorbener Vater war Apollo Creed,Rockys Gegner aus Rocky I und Rocky II.
er schafft es,Rocky zu überreden,ihn zu trainieren.
der erkennt sein Talent und schließlich wird ihm ein WM-Kampf vermittelt,unter der Bedingung,den Namen seines verstorbenen Vaters anzunehmen.
 

Sonicpush

Teilzeit-Rebell
Hab gestern auf Netflix "Indie Game: The Movie" angesehen.
Ist eine Doku über die Spieleentwickler von "Super Meat Boy" und denen von "Fez".

Es war interessant zu sehen, mit was die als Indie-Entwickler zu kämpfen hatten.
Aber wie fertig die am Ende waren!! :oops:
Schlafmangel, Versagungsängste, Depressionen, Sozialleben bei Null und mit Selbstmordgedanken wenn das Spiel nix wird!
 

horner1980

Frührentner
MORNING GLORY

Was für ein charmanter, flotter und herrlich lustiger Film. Dazu ein wundervolle Rachel McAdams, John Pankow, Diane Keaton und ein sehr spielfreudiger Harrison Ford, der hier in nicht wenigen Szenen den anderen gekonnt die Show stiehlt. Die Rolle scheint ihm so richtig auf dem Leib geschrieben worden zu sein. Hier passt einfach alles, und da macht es auch nichts, dass die Story total vorausschaubar ist. Fantastischer Film!
 

Harleyluja 58

Rentenbezieher
22 Bullets


Ich mag diesen ganzen amerikanischen Fließbandfilmtrash überhaupt nicht. 95% der Filme kann man in die Tonne kloppen. Vollkommen überzeichnet. Früher, okay, da habe ich mir diesen Schund auch noch reingezogen und es gab ja auch den ein oder anderen guten Film, so ist es ja dann doch auch nicht. :)
Nee, da schauen ich mir lieber französiche Filme an, denn die haben etwas, wo die Amis nie wirklich rankommen, Authentizität. Unverbrauchte, fantastische Schauspieler, wenig aufgesetzte Charaktere.
Der Unterschied für mich wie ein Burgerladen zu Bocuse. Wer französische Filme kennen und schätzen gelernt hat, weiß von was ich rede. :)
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Zoolander 2

Tja, ich dachte das wird der größte Müll seit Erfindung des Fäkalhumors, aber schauste halt mal kurz rein. Gott, was hab ich gelacht. Konnte einfach nicht anders als oft laut los zu lachen, da die Situationskomik, der Wortwitz und die Modewelt so schön durch den Kakao gezogen wurden.
 

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Happy Deathday

Schwachsinniger Teenie-Horror mit einer Mischung aus "Und täglich grüßt das Murmeltier" und "Scream" gespickt mit einer So-La-La-Teenie Romanze. Das einzige, was positiv war, das ich mit meinen Schlussfolgerungen auf den Mörder falsch lag, was aber auch an meiner schlechten Kombinationsgabe liegen könnte :ROFLMAO:.
 

smartyone

Rentenbezieher
Mother mit Jennifer Lawrence

den gibt es auf Amazon Prime,

ich hab im meinem bisherigen Leben , noch nie so einen schwachsinnigen Film gesehen, mir wurde damit der Samstag komplett versaut. Zwei Stunden kopfschütteln weil ich immer dachte es wird noch interesant.Aber nein, der Trailer sah eigentlich vielversprechend aus, aber so was :mad:
Wie kann sich eine Oscar-Preisträgerin für so einen Müll :poop: hergeben.

MINUS 100 von 10
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Mother mit Jennifer Lawrence

den gibt es auf Amazon Prime,

ich hab im meinem bisherigen Leben , noch nie so einen schwachsinnigen Film gesehen, mir wurde damit der Samstag komplett versaut. Zwei Stunden kopfschütteln weil ich immer dachte es wird noch interesant.Aber nein, der Trailer sah eigentlich vielversprechend aus, aber so was :mad:
Wie kann sich eine Oscar-Preisträgerin für so einen Müll :poop: hergeben.

MINUS 100 von 10
Ich gebe dir absolut Recht. Ein Kammerstück vor dem Herrn, ständig kommt jemand neues dazu und stört auf seine Art. Das einzige was mir gefiel waren die tollen Haare der Mutter und Javier Bardem, den ich seit 'No Country for old Men' liebe.

Danke @Bull. Den wollte ich mir auch ansehen. ?

Auf Empfehlung schaute ich The Frighteners. Sorry, musste ausschalten. Ging mir sowas von auf die Nerven.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

knusperzwieback

Rat der Weisen
Mother fand ich anfangs auch "etwas" verstörend. Als ich dann aber erkannte um was es eigentlich geht, war ich mehr als begeistert von dem Film. Er bringt den ganzen Wahnsinn, den der Mensch auf dem Planeten Erde anrichtet, drastisch in einem Kammerspiel rüber.
 
Oben