• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Zuletzt gesehener Film

WirbelFCM

Frührentner
ich habe mir gestern "Denn zum Küssen sind sie da..." mit Morgan Freeman und Ashley Judd angeschaut, einen Psycho-Thriller, der wohl ein wenig an "Sieben" erinnerte. Allerdings wußte er trotz exzellenter Performance der beiden Hauptdarsteller und guter Nebendarsteller storytechnisch nicht wirklich zu überzeugen. Teilweise langweilte er mich sogar etwas, darum kann ich nur 6/10 Punkten für den Film geben! :(
 

Dameddla

Frührentner
Olympus has fallen:
Eigentlich wohl eher Stirb Langsam 6, nur mit Gerald Butler, der in bester BW Manier das komplette Weisse Haus von Terroristen säubern will. Dazu noch ne ganze Menge Phatos und Patriotismus das es nur so aus der Leinwand rausquillt.
Aber ok, ich wusste in etwa was mich erwartet, kein Überfilm, aber zum einmal gucken langts.

6/10 Punkte

Spiel mit der Angst
Auch hier Gerald Butler, in einem Psychothriller mit Gegenpart Pierce Brosnan. G.B spielt hier einen Ehemann der samt Ehefrau in die Gewalt einers Entführers (Pierce Brosnan) fällt und in ein perfides Spiel getrieben wird.
Fand den gut, wobei der mir gar nichts sagte und irgendwie an mir vorbei gegangen ist. Wobei, eigentlich wäre die Rollenverteilung besser gewesen P.B. der Ehemann und GB der Entführer.
Aber trotzdem, lohnt sich meiner Meinung nach
8/10 Punkte

Bag of Bones
Miniserie (Zweiteiler) von Stephen King. Hauptrolle: Pierce Brosnan. Spielt hier einen Schriftsteller der nach dem Tod seiner Frau in einer einsamen Hütte seinen neuen Roman schreiben will und von Geistern heimgesucht wird. Ist eine TV Produktion, aber gar nicht mal schlecht.
7/10 Punkte
 

TheCityZion

Kaffeefahrtpendler
ABSOLUTE GIGANTEN (1999)

Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

Einfach der wundertollste Film aller Zeiten!

Und das beste.... es gibt ihn auf YouTube komplett zu sehen :bravo:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Die Hard 5

Nach dem 4. Teil hatte ich eigentlich keine Lust den 5. zu sehen. Kumpel hatte sich aber gestern die Blu-Ray Die-Hard-Box gekauft und fragte an ob ich nicht Bock hätte. Ok, hatte nichts vor und nach den recht bescheidenen Bruce W. Filmen der letzten Zeit konnte es ja eigentlich nur noch aufwärts gehen.

Muss sagen er hat mich richtig gut unterhalten. Bin ja nicht so der Action-Fan. Hier war sie aber irgendwie anders eingesetzt. Zwar gibts das übliche wie Autoverfolgung, Baller-Baller usw. Aber irgendwie wars dann doch cool gemacht.
Gerade die nicht enden wollende Autoverfolgung lies mich an Ronin denken. Richtig gut gemacht und danach hatte ich richtig Lust mir einen Mercedes Geländewagen zu kaufen. :ugly:

Schön auch die lustigen Sprüche von Bruce. Ich hatte einen 2 Jahresvertrag. Heul doch.:loool:

So unrealistisch dass es schon wieder gut war. Es war einfach so dermaßen übertrieben dass man unweigerlich lachen muss. Und da sich der Film in meinen Augen überhaupt nicht ernst nimmt kam es richtig gut.

Ob ich will oder nicht "muss" ich ihm 8/10 Punkten geben. :fettes Grinsen:
 

X30 Moskito

Frührentner
Bei mir ist es auch World War Z

3D braucht ihr nicht mehr bezahlen lohnt nicht wirklich.

Ansonsten war es für mich ganz ok....die Effekte sind klasse....Familienfreundlicher Endzeit Zombiefilm...manchmal hat mich die Handlung genervt ...Granate Flugzeug....etc...an sich war der Spannungsbogen ok der Schluss war auch spannend...obwohl ich hier wieder auf die Handlung verweisen möchte...mir ging das alles zu glatt irgendwie...naja ....hat mich alles in allem gut unterhalten jedoch nicht vom Kinosessel gefegt. Irgendwas zwischen 7 und 8 von 10
 
Oben