Abschied auf Raten ?? ... Teil zwo
Hallo alle miteinander
Vielen Dank für eure Tipps und Ratschläge ! ... echt nett von euch ! ...

...
Ich denke, ich werde meine alte Box weiterhin benutzen, bis nix mehr geht ...
... bzw. werde ich mich beim nächsten Lämpchen-Alarm auf Fehlersuche begeben ...
@Flowerdragon: herzlichen Dank für Deinen tollen Link ! ... da bleiben keine Fragen mehr offen ...

...
Dennoch überlege ich mir, ob ich nicht Volkmars Rat folgen und mir eine Ersatzbox zulegen soll ... allerdings habe ich da noch ein paar Fragen:
1. falls ich mir eine Arcade ohne Festplatte zulege, läuft die alte Festplatte nur bedingt auf der neuen Box, oder ??
... ich denke da an die vielen Downloads, die an die alte Box "gekoppelt" sind ... die funktionieren ja auf der neuen Box dann nicht mehr, oder ?? ...
... somit wäre eine neue Box einfach nur eine Übergangslösung, bis die alte Box aus der Reparatur zurückkommt ...
... naja, is' auch egal, Hauptsache, ich kann spiiiielen !! ...

...
2. falls ich mir eine Elite besorge, kann ich dann die Daten der alten Festplatte auf die neue Festplatte überspielen ??
... funktionieren dann auch meine Downloads, die an die alte Box gebunden sind ?? ... da war doch noch was mit einer Lizenz, oder ?? ...
... liegt der Elite so ein Transfer-Kit bei oder muss ich mir das extra besorgen ??
3. was muss ich beim Kauf beachten ?? ... will mir ja keine alte Box andrehen lassen ...

...
... ein Jasper-Modell erkenne ich an den 12,1 Ampere, oder ?? ... oder gibt es schon wieder ein neueres, besseres Modell ?? ...
4. hab' ich echt noch Garantie auf meine alte Box ?? ... hab' sie ja im Mai 2008 gekauft ... und das Geschäft gab mir bloss eine Ein-Jahres-Garantie ...
... auf den RoD hat man aber eine Drei-Jahres-Garantie von Microsoft, oder ?? ...
5. hab' meine Box bei xbox.com nicht registriert ... muss ich sie noch registrieren, bevor ich sie zur Reparatur schicke ??
Puuuh, so viele Fragen zu so später Stunde ! ...

...
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende ! ...
Und mir wünsche ich, dass meine Box das Wochenende noch übersteht ...

...
Ich will am Sonntag unbedingt Halo spielen !!! ...

...
Viele Grüsse
Heinze
P.S.: @Snowdog: ja, da hast Du recht ... die Schweizer Berge sind auch sehr schön ...
... aber zwei Wochen ohne Box ?? .... da müssten dann schon noch ein paar Häschen in den Bergen rumhüpfen !! ...

...