• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

xbox360 - jede zweite geht kaputt?

War eure xbox defekt?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Heinze

Pförtner des Altenheims
Jetzt hat's mich auch erwischt ! ...

Hallo alle miteinander

Wie ich euch gestern bereits über XBL mitgeteilt habe, hat meine Box nun endgültig gefallen an der Farbe Rot gefunden … :p ...
Sprich: sie begrüsst mich bei jedem Einschalten mit dem RoD (Fehlercode 0020) …
Werde mich heute mit Microsoft Schweiz in Verbindung setzen und meine alte Box zur Reparatur anmelden …
… und der Dinge harren, die da kommen …
hoffe nur, die Dinge (also die Box) kommen schnell wieder …
... aber in der Schweiz geht halt alles ein bisschen laaaaaaangsaaaamer … :D ...

Da ich aber keine einzige Woche ohne euch sein kann, werde ich mich um eine Ersatzbox bemühen ... :) …

Wünsche euch einen schönen Montag ! …
... und nochmals herzlichen Dank an alle für eure Hilfe und Tipps ! ...

Viele Grüsse
Heinze

P.S.: … meine Box lag übrigens auf der Seite … und wurde stolze 17 Monate alt … :p ...
… ein bissl was für die Statistik … :D ...

Stone the Don

Pförtner des Altenheims
Nochmal ein DICKES sorry für dich heinze! Echt blöd wenn einem die Box abraucht. Aber ruf nur ruhig den Support an. Als meine den Geist aufgegeben hat, wurde mir bei der Hotline ganz gut geholfen. Danach das Ding eingeschickt und nach knapp 1 1/5 Wochen war sie wieder da.

Trotzdem hab ich mir während der Wartezeit ne neue gekauft. Jetzt bin ich auf der sicheren Seite :)

Heinze

Pförtner des Altenheims
Wo is' sie denn, ja wo is' sie denn ? ...

Hallo alle miteinander

Heute kam meine alte, neue Box aus der Reparatur zurück ...
... hab' sie gerade vorhin ausgepackt und dachte "wow, cool, eine neue Frontblende !" ... :D ...
... dann hab' ich mal genauer hingeschaut ... und dachte "wow, cool, jetzt hab' ich GAR KEINE Frontblende mehr !!!" ... :eek: ...

Jetzt im Ernst, die haben tatsächlich meine Frontblende vergessen !!! ... :mad: ...
... oder ist das normal ?? ... vielleicht muss ich die Box jetzt vorne offen betreiben, damit ich keinen ROD mehr bekomme ... :p ...

Reklamieren kann man das wohl nirgends, oder doch ?? ... :confused: ...
... wohl kaum ... die werden mir vermutlich nicht glauben ... :( ... ich glaub's ja selbst nicht ... :p :rolleyes: ...

Naja, is' ja auch kein Problem, kauf' ich mir halt am Wochenende 'ne neue Frontblende ...
... aber ein bissl ärgern tu' ich mich schon ... ;) ...

Wünsche euch allen einen schönen Abend ... ob mit oder ohne Frontblende !! ... :p ...

Viele Grüsse
Heinze

Zuletzt bearbeitet:
F

FaiR Volkmar

Guest
...eine vergessene Frontblende ist einzigartig, das habe ich noch nie gehört...ein Wahnsinn...

:eek:

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Naja, is' ja auch kein Problem, kauf' ich mir halt am Wochenende 'ne neue Frontblende ...
... aber ein bissl ärgern tu' ich mich schon ... ;) ...

Wünsche euch allen einen schönen Abend ... ob mit oder ohne Frontblende !! ... :p ...

Viele Grüsse
Heinze

Habe noch eine Frontblende in Holzoptik hier rumfliegen. Wenn du mir die Portokosten erstattest kannst du sie haben. :)
Bin nur leider nächste Woche nicht da. Wenn du so lange warten kannst.

Oben