Pasesinho
Frührentner
Dass deine Quellen einfach keine Ahnung haben um es kurz zu machen.@Pasesinho Was möchtest Du mir jetzt mit deiner Aussage sagen die ja ganz offentsichtlich an mich gerichtet war. ???
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Dass deine Quellen einfach keine Ahnung haben um es kurz zu machen.@Pasesinho Was möchtest Du mir jetzt mit deiner Aussage sagen die ja ganz offentsichtlich an mich gerichtet war. ???
Dass deine Quellen einfach keine Ahnung haben um es kurz zu machen.
hab Planet Coaster jetzt getestet und ja auf der Series S merkt man deutliche Ruckler wenn man mit der Kamera rum fährt. Mich persönlich würde das im Spiel jetzt nicht so sehr stören aber schön ist das nicht. Hab es dann auch noch kurz auf der Series X getestet, da läuft es insgesamt schon deutlich flüssiger aber auch hier kann ich mit der Kamerabewegung jederzeit Ruckler erzeugen. Hab jetzt keinen Vergleich zur One X, die hab ich zwar noch hier stehen aber die schließe ich nicht mehr an.Dann habe ich Planet Coaster gestartet, das Ubgrade für die Series S geladen. Dann Spiel gestartet, und was muss ich sagen, deinstallieren bzw. wieder auf der One X zocken. Da ruckelt und zuckelt das Game und stottert sich einen ab, wenn man sich über die Map bewegt.
Danke für die Info.Du hast die Xbox-One-Version von Planet Coaster auf einer externen HDD gehabt, oder? Und Du hast das Spiel auf der externen HDD nicht gelöscht?
Die Upgrades für die Series-Versionen werden automatisch auf die interne SDD installiert, jedoch werden die One-Versionen währenddessen nicht von HDD gelöscht. Das jedoch kann zu Problemen führen, wie Microsoft mitgeteilt hat. Es dürfen von einem Spiel nicht zwei Versionen (Series- und One-Version) auf verschiedenen Datenträgern installiert sein, ansonsten können sich die Spiele merkwürdig verhalten.
Schau man unter "Spiel und Addons verwalten nach", ob die Spiele nur auf Intern oder auf 2 Datenträgern installiert sind. Und falls ja, lösche die Version, die auf der externen Festplatte liegt.
Das stimmt so nicht. Der Geschwindigkeitgewinn ist von Spiel zu Spiel zu unterschiedlich, da jedes Spiel während des Ladevorgangs unterschiedliche Dinge macht, aber der Geschwindigkeitsgewinn ist teilweise massiv.
Die Ladezeiten von Fallout 76 z.B. gehen auf einer Series S von 30-60 Sekunden runter auf 6-7 Sekunden, nachdem ich es von einer externen HDD auf die interne SSD verschoben habe.
Danke für den Test.hab Planet Coaster jetzt getestet und ja auf der Series S merkt man deutliche Ruckler wenn man mit der Kamera rum fährt. Mich persönlich würde das im Spiel jetzt nicht so sehr stören aber schön ist das nicht. Hab es dann auch noch kurz auf der Series X getestet, da läuft es insgesamt schon deutlich flüssiger aber auch hier kann ich mit der Kamerabewegung jederzeit Ruckler erzeugen. Hab jetzt keinen Vergleich zur One X, die hab ich zwar noch hier stehen aber die schließe ich nicht mehr an.
Kann man nur hoffen dass die Entwickler hier nochmal nachbessern.
Was ist LS19 ??
Danke für die Info.
Also auf den externen Festplatten sind die Games nicht mehr drauf. Habe auch, nachdem ich alle gwünschten Games auf der Series S hatte, die externen Platten wieder abgeklemmt. Aber ich schaue trotzdem nochmals nach, nicht dass ich was übersehen habe.![]()
ja der Meinung bin ich auch, mich wundert ehrlich gesagt auch etwas dass die ganzen Tester vorab doch so positiv darüber berichtet haben.Also an quick resume darf Microsoft nochmal arbeiten.
Einige (viele) Spiele gehen bei mir gar nicht.
- Rocket league
- AC: Valhalla
- COD: Cold war
- Wreckfest