• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Series S|X - Allgemeiner Thread & News

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Ich könnte mir gut eine MS Zeitexklusivität vorstellen. Erst ein halbes Jahr nur auf Xbox, dann Lizenzgebühren von Sony&Co kassieren. Spätestens nach dem 3. Blockbuster dürften viele Playsianer sich eine Zweitkonsole zulegen wollen, um altbekannte Marken nicht mit Verzögerung spielen zu müssen.....
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Ich könnte mir gut eine MS Zeitexklusivität vorstellen. Erst ein halbes Jahr nur auf Xbox, dann Lizenzgebühren von Sony&Co kassieren. Spätestens nach dem 3. Blockbuster dürften viele Playsianer sich eine Zweitkonsole zulegen wollen, um altbekannte Marken nicht mit Verzögerung spielen zu müssen.....

Mit einer Zeitexklusivität könnte ich gut mit leben, da habe ich keine Probleme. Ich bin wirklich wahnsinnig gespannt, welchen Schachzug hier MS fährt.
Die Aktie hat sich nach Bekanntgabe (bisher) kaum bewegt. Würde mal sagen die üblichen Schwankungen.
 

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Vor allem interessant was zu ZeniMax Media alles mit dazu gehört.....

- Bethesda Game Studios (Skyrim,
Fallout)
- Arkane (Dishonored, Prey, Deathloop)
- Maschine Games (Wolfenstein)
- Tango Gameworks (The Evil within)
- id Software (Doom)
- zenimax onlinestudios (TESO)
- Alpha Dog (Irgendwelche Mobile-Games
 
G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Vor allem interessant was zu ZeniMax Media alles mit dazu gehört.....

- Bethesda Game Studios (Skyrim,
Fallout)
- Arkane (Dishonored, Prey, Deathloop)
- Maschine Games (Wolfenstein)
- Tango Gameworks (The Evil within)
- id Software (Doom)
- zenimax onlinestudios (TESO)
- Alpha Dog (Irgendwelche Mobile-Games
Das muss man mal ne Sekunde wirken lassen^^
Bin echt gespannt wie sich das alles weiter entwickelt. Das ist auf jeden Fall ein richtig geiler Deal. Für 7,5 Mrd aber auch nicht ganz vom Grabbeltisch ;)
 

Alexkannsingen

Mario was my first love
MS hat Bethesda gekauft

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.



Meine Pro hab ich komplett umgebaut, original Lüfter raus, Deckel weg, 4x 120er Lüfter leise drauf mit Straubfilter.
Einer meiner Söhne hat eine PS 4 Pro die auch bei einigen Spielen sehr laut wird.
Er hat einen LG 4 K Bildschirm.
Er hat die Pro auf einen Ständer mit vier Lüftern.
 

janosch

Frührentner
Nicht schlecht. Da hat sich jemand ordentlich aufgeplustert.
 

Anhänge

  • 071B6EAB-B6ED-4A52-A7D1-E2F3E01B4281.jpeg
    071B6EAB-B6ED-4A52-A7D1-E2F3E01B4281.jpeg
    165,1 KB · Aufrufe: 16

Alexkannsingen

Mario was my first love
Das sind schon Hammer News!
Vielleicht doch ein Konsolenkrieg der Giganten?
Nintendo macht sein eigenes Ding und ist vielleicht der lachende Dritte.
Für mich wegen Mario und Co. immer eine Pflichtkonsole bei jeder Generation.
Seit der Original XBOX 360 fühle ich mich in diesem Universum besser aufgehoben.
Trotzdem hatte ich alle PS seit der ersten Playse.
Bin halt' zu neugierig :).
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Ich hab ne E-Mail von Amazon bekommen dass die Series X morgen ab 9 Uhr bestellbar ist, die Series S und weiteres Zubehör dann im Laufe des Tages. Was soll der Mist? Dachte beide Konsolen ab 9 Uhr, will jetzt nicht den ganzen Tag vorm PC sitzen für meine Series S
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Ich hab ne E-Mail von Amazon bekommen dass die Series X morgen ab 9 Uhr bestellbar ist, die Series S und weiteres Zubehör dann im Laufe des Tages. Was soll der Mist? Dachte beide Konsolen ab 9 Uhr, will jetzt nicht den ganzen Tag vorm PC sitzen für meine Series S
Hm, ob Sony dann als Konter die nächste Charge freigibt... :unsure:
 
Oben