• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Series S|X - Allgemeiner Thread & News

Alexkannsingen

Mario was my first love
Obwohl ich von Amazon per E Mail benachrichtigt wurde..
Da müssen Bots bestellt haben 🤣!
Sehe es inzwischen gelassen und fahre eine Runde Forza Horizon 4!
 

StephanKo

Kaffeefahrtpendler
Sponsor
Gerade noch eine bekommen :) Hab eine Series X bestellt, war direkt bei vier Seiten gleichfalls mit F5 am aktualiseren; bei Otto kam ich gar nicht drauf, Microsoft Homepage hatte noch welche, abe auch da Schwierigkeiten beim Bestellvorgang, Saturn war direkt ausverkauft. Meine Bestellung vor knapp 30 Minuten wurde zumindest noch nicht storniert, ich habe mal wage Hoffnungen das alles geklappt hat.

Aber selbst wenn nicht, ich denke bis zum Release werden wieder welche allgemein verfügbar sein :)
 

Alexkannsingen

Mario was my first love
ACHTUNG ZEITSPRUNG !!! 😊

Damals (1997) war (fast) alles besser ;).
Bei dem kleinen Videospiel Laden meines Vertrauens (Game Castle in Hamburg Altona R.I.P.) für 64 DM vorbestellt.
Am Erscheinungstag ein Anruf, hingefahren, „Rest“ bezahlt plus Super Mario 64 und daheim am 70 cm Röhren TV losgezockt!
Einer meiner schönsten Videospielmomente als Mario in 3D mit einem Juchu aus der Röhre springt!

Ach ja...
 

Anhänge

  • 3D8BB9C8-4589-4487-97D6-C06B2AA8D0BA.png
    3D8BB9C8-4589-4487-97D6-C06B2AA8D0BA.png
    107,1 KB · Aufrufe: 5

Alexkannsingen

Mario was my first love
Glückwunsch an alle erfolgreichen Vorbesteller! :)
Ich habe es über Amazon eine halbe Stunde erfolglos probiert.
Am Laptop zu sitzen und bei mehreren Anbietern online zu bestellen ist nicht mein Ding.

Zu Weihnachten gibt es bestimmt Angebote mit Goodies...
Wenn nicht geht die Welt auch nicht unter!

Ach so: Ich bestelle bei Amazon immer über den Link hier im Forum!
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Was mich aber momentan ein wenig wundert ist, dass wieder nur Gamestop die Senkung der MwSt. weitergeben. Das hält mich gerade auch noch ab meinen Bezahlvorgang zu beenden.
 

zen

Sherlock Holmes
Team
ACHTUNG ZEITSPRUNG !!! 😊

Damals (1997) war (fast) alles besser ;).
Bei dem kleinen Videospiel Laden meines Vertrauens (Game Castle in Hamburg Altona R.I.P.) für 64 DM vorbestellt.
Am Erscheinungstag ein Anruf, hingefahren, „Rest“ bezahlt plus Super Mario 64 und daheim am 70 cm Röhren TV losgezockt!
Einer meiner schönsten Videospielmomente als Mario in 3D mit einem Juchu aus der Röhre springt!

Ach ja...

Meine Eltern hatten das N64 bei Otto für mich vorbestellt. Geliefert wurde es erst am 21. März. Die 3 Wochen Wartezeit waren die Hölle. Vor allem waren auch noch Ferien. Mit einem Freund bin ich dann ein paar mal nach Waltersdorf (grenzt an Berlin) gefahren. Wir kamen jedes Mal völlig eingefroren dort an. Mein Kumpel kannte nämlich eine „Abkürzung“. Über Felder und Dörfer! Dabei fahren dort Busse hin... Der abenteuerliche Weg hatte sich aber immer gelohnt. Bei Toys R Us und Media Markt gab es mehrere Anspielstationen mit Turok, Mario, Shadow of the Empire und Pilotwings. :D
 

Alexkannsingen

Mario was my first love
Super Erinnerungen!
Die Anspielstationen..
Hier in Hamburg auch bei Karstadt Filialen und diversen Kaufhäusern und längst „verstorbenen“ Elektronikmärkten.
Ich hatte neben Mario auch viel Pilotwings und Wave Race gespielt (und mache es immer noch auf der Virtual Console der Wii U).
 
  • Like
Reactions: zen
Oben