• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Series S|X - Allgemeiner Thread & News

fokuzx2

Frührentner
werd bei wog.ch vorbestellen...die nehmen alle Bestellungen an und losen dann aus, wenn ich nicht in der ersten Lieferung dabei bin, ist mir das dann auch egal :) (trotzdem hat meine Frau Instruktionen gekriegt auch eine zu bestellen, die dann allenfalls abbestellt wird :) )
 

Alexkannsingen

Mario was my first love
So...Bin doch schwach geworden...
Gutscheine freigerubbelt und seit 9 Uhr nur Fehlermeldungen...
Egal ob mit Prime, über App, über Browser...
Jetzt habe ich ordenlich Guthaben bei Amazon...
Vielleicht sage ich jetzt F...k...und bleibe erstmal bei meiner XBOX ONEX (mit interner Samsung EVO 1TB) und kaufe mir ein gutes Lenkrad für Forza...
 

Anhänge

  • B59789DE-1B4F-463B-964D-3D1677A2F0CB.jpeg
    B59789DE-1B4F-463B-964D-3D1677A2F0CB.jpeg
    152,5 KB · Aufrufe: 9
  • 527EE515-24DE-4B39-BC28-88CC8585373B.jpeg
    527EE515-24DE-4B39-BC28-88CC8585373B.jpeg
    193,3 KB · Aufrufe: 8
  • D7A1871B-C0EE-4224-AC15-6C5453F34A63.jpeg
    D7A1871B-C0EE-4224-AC15-6C5453F34A63.jpeg
    363,6 KB · Aufrufe: 9
  • D5ACEFA9-65D6-4941-9776-A612A92B524C.jpeg
    D5ACEFA9-65D6-4941-9776-A612A92B524C.jpeg
    270,4 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:

blade208

Pförtner des Altenheims
ich wollte gerade auf kaufen klicken habs aber dann abgebrochen.. dass ist nicht böse gemeint aber wieso will gefühlt jeder (auch ich bis eben noch :D ) die konsole direkt zu release haben? Für mich persönlich habe ich noch kein richtiges argument dafür gefunden.. es gibt z.B. kein spiel für die x dass ich direkt am release spielen möchte..
 

Alexkannsingen

Mario was my first love
Da gebe ich Dir völlig recht!
Aber sage das mal meiner Neugier auf Technik...;)
Gottseidank habe ich noch nicht erfolgreich bestellen können.
Vielleicht bestelle ich mir im Laufe des Tages den neuen Kontroller (soll ja auch mit den XBOX ONEs funktionieren...).
Oder ich lasse das Geld stehen.
Verfällt ja nicht so schnell.
Zumindest kann ich jetzt nicht mehr wie ein Idiot am Releasetag der Series X die Läden stürmen...bin ich als Senior auch zu alt für:)!
 

fokuzx2

Frührentner
ich wollte gerade auf kaufen klicken habs aber dann abgebrochen.. dass ist nicht böse gemeint aber wieso will gefühlt jeder (auch ich bis eben noch :D ) die konsole direkt zu release haben? Für mich persönlich habe ich noch kein richtiges argument dafür gefunden.. es gibt z.B. kein spiel für die x dass ich direkt am release spielen möchte..

hab ich mir bis heute morgen auch eingeredet :)
 
Oben