Umagaana
Jungspund
Also da lege ich bestimmt keine Hand an. Wäre ja noch schöner. Meiner funktioniert noch perfekt. Und was Billig ist und was nicht kann ich als Nicht Fachmann in diesem Genre dann auch bestimmt nicht beurteilen, da ich da eben nicht vom Fach bin. Wenn du natürlich Ingenieur bist kannst du das natürlich besser beurteilen. Ich nicht.Gönn dir mal den Spaß und zerleg den Controller, alleine die Konstruktion vonist schon extrem billig ausgeführt
Allerdings, ich denke darauf möchtest du hinaus, ist das ganze Innenleben aus Kunststoff. Ja nun, wären alle Beweglichen teile aus Metall, ja dann gäbe es einen Preis den wohl kaum einer zahlen würde für ein Pad. Auch das gibt es zu bedenken. Man muss eben hier und da Kompromisse eingehen.
Schau dir die Billigen vollkommen Überteuerten Lenkräder ala Logitech&Co an. Plastik wo du hinschaust. Und dann wird gemeckert warum die Fanatec/und andere dieser Klasse, so teuer sind. Da ist eben vieles aus Metall und sehr viel Hochwertiger und Langlebiger und dafür zahlt man eben.