Kurzes Feedback zum MS Support / Service:
Mein im November 2020 gekaufter Elite 2 hat bis vor kurzem tadellos funktioniert.
Vor etwa 2 Wochen habe ich das erste mal gemerkt, dass der linke Stick "rumzickt". Er zeigte immer mehr Stick-Drift, so dass es nach kurzer Zeit kaum noch möglich war, damit vernünftig zu spielen.
Hab dann auch den Controller gereinigt, da ich gelesen habe, dass das auch durch Staub etc entstehen kann. Allerdings habe ich nur soweit gereinigt, ohne den Controller zu zerlegen. Auch wegen dem 12 monatigen Gewährleistungszeitraum der Garantie.
Das oberflächige Reinigen hat allerdings kaum / gar nicht geholfen.
Also habe ich vor ner Woche online den Fall an den Support gemeldet. Innerhalb eine halben Stunde hatte ich dann das kostenlose Rücksendeetikett erhalten und am nächsten Tag den Controller eingesendet.
Heute (6 Tage später) habe ich die Rücksendung erhalten und es ist ein komplett neuer Elite 2 im Paket gewesen.
Daher bin ich sehr zufrieden mit dem MS-Service
, der schnell und unbürokratisch geholfen hat.