• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

X30 Seniorenliga [FIFA Forever]

roadsterharry

Rentenbezieher
Wann spielt ihr eigentlich immer und gibt es von FIFA 08 ne Demo auf dem Marktplatz und hat das Game ne Lupenfunktion:D
Wird immer kurzfristig vereinbart - jeweils mit dem Gegenspieler, der gerade ansteht. Demo ist soweit ich noch weißauf dem Marktplatz vorhanden und das Spiel hat keine Zoom oder Lupenfunktion, allerdings verschiedene Kameraperspektiven. ;)

RINGELNATTER

Altenpfleger
Wenn selbst Markus schon am überlegen ist die Liga dicht zu machen sagt das doch schon alles, und ob einer gut oder schlecht ist ist mir persönlich egal Bembel, wegen sowas habe ich bestimmt nicht aufgehört;) Die letzten ergebnisse hatte ich zum größten teil selbst eingetragen weil Markus dafür keine Zeit mehr hat nur mal so am rande. Wenn mal einer wegen Famillie, Arbeit keine Zeit hatte ist das doch kein Problem, Aber geschrieben hat das auch keiner. selbst wenn gewisse Leute Online waren habe sie ihre Spiele nicht gemacht. Und dann kommen die großen Töne von wegen das wir weitermachen werden nur weil 2 Leute gegangen sind lassen wir uns doch nicht diese super laufende Liga Kapputt machen. Das ist genauso lächerlich wie die Tatsache das sich ein haufen leute für das Länder Tunier angemeldet haben um be a pro zu spielen, aber wo seit ihr den gewesen bei den Tausend Terminen die Slowhand hier eingetragen hat??? und jetzt noch viel Spass weiterhin.

Zuletzt bearbeitet:

Markus Devilman

Aushilfe der Essenausgabe
Liebe X30 FIFA Senioren,

also ich werde auf alle Fälle diese Liga am Leben erhalten. Da nun Leute dabei sind, die weiterspielen werden, bin ich natürlich bereit die daten weiter zu führen. Die 2 Aussteiger werden wir natürlich an das tabellenende schicken bzw. durch einsteiger ersetzen. Vielleicht hat ja X30 einauge interesse bei uns mitzumachen? Termine hanhaben wir am besten wie gehabt.... rentner sollte man ja nicht hetzen denke ich mal.

roadsterharry

Rentenbezieher
Liebe X30 FIFA Senioren,

also ich werde auf alle Fälle diese Liga am Leben erhalten. Da nun Leute dabei sind, die weiterspielen werden, bin ich natürlich bereit die daten weiter zu führen. Die 2 Aussteiger werden wir natürlich an das tabellenende schicken bzw. durch einsteiger ersetzen. Vielleicht hat ja X30 einauge interesse bei uns mitzumachen? Termine hanhaben wir am besten wie gehabt.... rentner sollte man ja nicht hetzen denke ich mal.
Hallo Markus :D
Freue mich, das Du weitermachen willst, würde mich ja auch bereit erklären Dir bei der Liga zu helfen bzw Dich zu unterstützen, aber da müssen wir mal quatschen, ob meine geringen Fähigkeiten diesbezüglich ausreichen. ;)
Mir persönlich macht es gar nichts aus, nur ein Spiel pro Woche zu absolvieren, da ich auch noch genügend andere Games am Zocken bin, manche Senioren sieht halt nur Fifa zocken, dann ist doch auch klar, das es denen nicht schnell genug geht. Wobei die Idee dann wenigstens gleich beide Spiele zu absolvieren schon sehr gut war, wenn man seinen Gegner schon online hat. :) Kann man ja für eine evtl. nächste Runde mal im Hinterkopf behalten.

RINGELNATTER

Altenpfleger
Als ob ich nur Fifa spielen würde^^ Aber wenn es so wäre würde es auch keinen was angehen ;) manche drehen sich wie das Fähnchen im winde hier. Aber viel Spass weiterhin wünsche ich euch :D

Markus Devilman

Also Hin und Rückrunde ab der nächsten Saison wäre wirklich praktisch. Und über Hilfe bin ich natürlich immer dankbar. Aber wir können das ja mal in XBox Live Chat bequatschen. Bald sind die vorbereitungen für das 2. anstehende Mario Kart Turnier beendet und und dann habe ich auch viel mehr Zeit. Auch unsere Partie mit Universe at War können wir mal ausmachen. Und bald kommt noch GTA IV.... was für ein Monat

roadsterharry

Rentenbezieher
Also Hin und Rückrunde ab der nächsten Saison wäre wirklich praktisch. Und über Hilfe bin ich natürlich immer dankbar. Aber wir können das ja mal in XBox Live Chat bequatschen. Bald sind die vorbereitungen für das 2. anstehende Mario Kart Turnier beendet und und dann habe ich auch viel mehr Zeit. Auch unsere Partie mit Universe at War können wir mal ausmachen. Und bald kommt noch GTA IV.... was für ein Monat

Wie Mario Kart Turnier - ist doch noch gar nicht draussen

roadsterharry

Rentenbezieher
Als ob ich nur Fifa spielen würde^^ Aber wenn es so wäre würde es auch keinen was angehen ;) manche drehen sich wie das Fähnchen im winde hier. Aber viel Spass weiterhin wünsche ich euch :D
Sorry, ich wollte Dir nicht auf den Schlips treten. War eigentlich auch nicht negativ geschrieben und mein Fähnchen (ich gehe davon aus, das Du mich meinst) steht eigentlich auch nicht nur im Wind. ;)

Markus Devilman

@Harry

Natürlich ist Mario Kart draussen. Normal erst am 11.04. aber gestern Abend haben es schon einige Märkte unter der Ladentheke verkauft. Ist genial das Spiel... für Mario Fans natürlich!

Und ich denke mal mit Fähnchen im Wind meint Ringelnatter mich. Naja er kann ja denken was er will!

Oben