• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

X30 Seniorenliga [FIFA Forever]

jehonnas

Aushilfe der Essenausgabe
Würd mich schon interessieren. Welche Liga wird den gespielt oder ist es eine gemischte, und wie oft gibt es ein Match
Grüße
Hannes

Markus Devilman

Aushilfe der Essenausgabe
Würd mich schon interessieren. Welche Liga wird den gespielt oder ist es eine gemischte, und wie oft gibt es ein Match
Grüße
Hannes

Es wird wie gewohnt unser Ligasystem weitergespielt. Nur soll noch eine weitere Liga dazustoßen, damit wir im Auf und Abstieg spielen können was ziemlich Interessant sein dürfte. Zudem wird es Pokalspiele und Championspiele gegen andere Ligen geben. Somit wird künftig wie gehabt einmal die Woche gespielt. Um alles etwas zu beschleunigen wird eventuell Hin und Rückspiel gleich am selben Tag ausgetragen! Dies verkürzt die Saison um die Hälfte. Pokalspiele und Championspiele werden natürlich zusätzlich in der Woche stattfinden!

Ich hoffe ich konnte all Deine Fragen beantworten :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

roadsterharry

Rentenbezieher
Es wird wie gewohnt unser Ligasystem weitergespielt. Nur soll noch eine weitere Liga dazustoßen, damit wir im Auf und Abstieg spielen können was ziemlich Interessant sein dürfte. Zudem wird es Pokalspiele und Championspiele gegen andere Ligen geben. Somit wird künftig wie gehabt einmal die Woche gespielt. Um alles etwas zu beschleunigen wird eventuell Hin und Rückspiel gleich am selben Tag ausgetragen! Dies verkürzt die Saison um die Hälfte. Pokalspiele und Championspiele werden natürlich zusätzlich in der Woche stattfinden!

Ich hoffe ich konnte all Deine Fragen beantworten :rolleyes:

Bin natürlich auch dabei - könnte aber schwer werden, genug Leute für ne 2. Lliga zusammen zu bekommen. Ich glaube da müssen wir fremdgehen und evtl den ein oder anderen Nicht Senior mit in die Liga holen. ;)

Bunjee

Altenpfleger
Leute es gibt endlich was zu feiern:

Die Bayern durften gestern endlich ihren ersten Sieg (und damit meinen allerersten XBox-Live Sieg) feiern. Nachdem ich die Bayern in meiner blutjungen Fifa-Karriere vor 4 Wochen mal ins Trainingslager geschickt hatte, zeichnete sich durch eine Reihe von Unentschieden und niederen Niederlagen schon eine Besserung ab.

Im gestrigen Spiel gegen Barca waren die Bayern-Verantwortlichen und wahrscheinlich auch die Zuschauer einem Herzinfarkt nahe. In der ersten Spielhälfte spielten die Bayern zunächst einen 2:0 Vorsprung heraus und drohten Barca zu zerlegen. Die zweite Hälfte zeigte jedoch, dass die Oper erst vorbei ist wenn die fette Lady gesungen hat: nach einem kapitalen Fehler von Kahn, der anstatt eines ordentlichen Abschlags des Ball lieber dem Barca-Stürmer Henry überließ, versenkte dieser den Ball ohne große Gegenwehr im Bayern-Tor. Barca kam stark zurück und schaffte 4 Minuten vor Schluss sogar den Ausgleich, der vom Schiedsrichter allerdings wegen Abseits nicht gewertet wurde (dieser musste übrigens das Stadion in einer gepanzerten Limousine zum Schutz vor dem Fans verlassen).

Für die Bayern ändert sich zwar in der Tabelle wenig, sie werden aber nicht mehr das Kanonenfutter zu Beginn der Liga sein :eek:.

Gruss,

Bunjee

RINGELNATTER

Altenpfleger
Hallo Leute, ich wollte euch nur mitteilen das ich und Grisulf ab sofort nicht mehr an der Liga teilnehmen.Die leute die versucht haben das alles läuft kann man nur sagen Dankeschön. Wir spielen aber mit dem gedanken vielleicht eine eigene Liga zu gründen mit leuten wo man weiß das man sich drauf verlassen kann.

Gruß Ringelnatter.

Bembel

Sonntagsfahrer
Schade! War der Rest der Liga zu schlecht für Euch? ;)
Machmal gestaltet sich die Terminfindung etwas schwierig, aber bislang hat's doch irgendwie geklappt und das ein paar Spiele nachzuholen sind, kommt immer wieder vor. OK, der 12.Spieltag (diese Woche wäre der 15. dran) ist schon ein bischen lange her, aber solange es persönliche Gründe wie z.B. Beruf und Familie gibt, ist das doch kein Problem.
Was machen wir mit dem Rest der Liga? Abbrechen?

roadsterharry

Rentenbezieher
nee - wegen 2 Aussteigern schicken wir doch den Rest der Liga nicht ins Nichts. :(
Ich persönlich finde es jetzt auch nicht so schlecht, wie die Liga gelaufen ist, gut wir hängen ein wenig hinterher, aber wir sollten die Liga auf jeden Fall weiterspielen ;)

E

einauge

Guest
Wann spielt ihr eigentlich immer und gibt es von FIFA 08 ne Demo auf dem Marktplatz und hat das Game ne Lupenfunktion:D

Oben