• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

X30 Seniorenliga [FIFA Forever]

RINGELNATTER

Altenpfleger
7. Spieltag Dortmund-Leverkusen
9. Spieltag Dortmund-Sturm Graz
9. Spieltag Hannover-Offenbach

das sind die Spiele die noch fehlen und schnellst möglich nachgeholt werden sollten, da der 10.Spieltag schon am laufen ist. Wenn einer mal wenig zeit hat kann wenigstens mal bescheid gesagt werden, so schwer kann das nicht sein.
 

Bembel

Sonntagsfahrer
Wie schon gesagt, an mir liegt's net. Eigentlich ist diese Woche schon der 11. Spieltag dran!! Das Spiel für den 11. hab ich schon absolviert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Markus Devilman

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo FIFA Freunde,

momentan ist tatsächlich der 11. Spieltag aktuell. Dieser geht bis einschließlich Sonntag 16.03. Ich arbeite auch an einem System auf unserer Seite die immer die aktuellen Spielwochen Freigaben sowie Nachholspiele, Kranke und Urlauber festhalten wird. Ich vermute das dieses System gegen Ende der Woche fertig gestellt sein dürfte und dieses auf www.tipp-kickers.de/x30 unter der Rubrik: News abzurufen ist!

Ich konnte dieses leider nicht vorher fertigstellen, da die Tipp-Kickers in kürze mehrere Turniere für Wii & XBox 360 veranstalten werden und unser Forum dafür überarbeitet werden musste. Ich hoffe Ihr habt ein wenig Verständnis dafür. Ansonsten kann ich Euch nur freundlich bitten Euere Termine schnellst möglich zu vereinbaren, was natürlich bei dem ein oder anderen nicht immer so gelingen mag. Manchmal denke ich, geht Familie eben vor! Andernseits wird man sicherlich einen Termin in der Woche finden... oder?

(Wenn Interesse und Lust besteht, suchen wir noch entsprechende Turnierleiter [Moderatoren] & zuverlässige Spieler für unsere Veranstaltungen. Wii: Mario Kart, Mario Strikers Charged Liga, Super Smash Bros. Brawl [USA NTSC], PES 2008.... XBox 360: FIFA 08 X30, NBA 08, NHL 08 & GTA IV).
 
Zuletzt bearbeitet:

hurz11

Jungspund
11. spieltag? oh da muss ich mich sputen. bin momentan beim renovieren. gegen fraenkyboy müssen wir noch eine halbzeit spielen, weil uns EA letztes mal ein strich durch die rechnung gemacht hat. nur bei fraenkyboy ist das so ne sache mit seiner schichtarbeit. letztens hab ich ihn angeschrieben, aber da hat gerade sein sohn gespielt und er war in der arbeit. ich werde ihn nochmal kontaktieren müssen.
 

roadsterharry

Rentenbezieher
11. spieltag? oh da muss ich mich sputen. bin momentan beim renovieren. gegen fraenkyboy müssen wir noch eine halbzeit spielen, weil uns EA letztes mal ein strich durch die rechnung gemacht hat. nur bei fraenkyboy ist das so ne sache mit seiner schichtarbeit. letztens hab ich ihn angeschrieben, aber da hat gerade sein sohn gespielt und er war in der arbeit. ich werde ihn nochmal kontaktieren müssen.

am WE ist fraenkyboy vormittags evtl. online - will da mein Spiel mit Ihm abwickeln. Kannst ja mal schauen, vlt. erwischt Du ihn auch online. ;)
 

stajners Erbe

Neuankömmling
Moin, moin,

sorry liebe xbox senioren, daß ich momentan ein wenig hinterher hänge.
Ich habe seit dem 01.02. einen neuen Job und bin dadurch ziemlich viel unterwegs.
Ich bitte das zu entschuldigen!

@bembel
Hast du evtl. heute am Sonntag den 16.03 Zeit unser Spiel zu machen?

@Jehonnas
oder bzw und Du?
 

RINGELNATTER

Altenpfleger
hallo

wir suchen für unsere fifaliga noch spieler. ziel sind zwei ligen mit auf und abstieg. pokalspiele sind auch mit eingeplant, falls wer lust hat einfach hier melden.
 
Oben