• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

X30 Seniorenliga [FIFA Forever]

roadsterharry

Rentenbezieher
Da meine Box heut zur Reparatur gegangen ist und das ganze 2-3 Wochen dauert, mögen sich bitte all meine Liga-Mitzocker ein wenig in Geduld üben.

Ne neue Fifa-Version ist auch fällig, da die andere von der Box geschmirgelt wurde.
in einer Woche stehst Du wieder auf dem rasen und bist wieder fit - vorausgesetzt Du hast bis dahin einen Ersatz für das Fifa 08 :D
das dauert keine 2-3 Wochen, aber wir warten auf Dich. ;)
 

Slowhand

Aushilfe der Essenausgabe
Also der Microsoft Mensch war wenig überrascht, dass mein Laufwerk hinüber ist.Sowas komme schon mal vor.

Und dann und wann gehen halt auch mal Spiele DVDs mit über denn Jordan.

Nein, Ersatz können wir Ihnen da nicht stellen.Das ist halt Künstlerpech.

Macht ja nix.Sind ja auch nur 60Mücken am Sack.Da lacht Onkel Bill eh nur drüber.
 

roadsterharry

Rentenbezieher
Also der Microsoft Mensch war wenig überrascht, dass mein Laufwerk hinüber ist.Sowas komme schon mal vor.

Und dann und wann gehen halt auch mal Spiele DVDs mit über denn Jordan.

Nein, Ersatz können wir Ihnen da nicht stellen.Das ist halt Künstlerpech.

Macht ja nix.Sind ja auch nur 60Mücken am Sack.Da lacht Onkel Bill eh nur drüber.
Kannst froh sein, das die von der MS Hotline nicht dem Fifa 08 die Schuld gegeben haben - unwuchtiger Rohling oder ähnliche Ausreden.
Das mit dem defeken Spiel ist natürlich super ärgerlich :eek:
 

Slowhand

Aushilfe der Essenausgabe
Jau, unwuchtiger Rohling hätt mir noch gefehlt als Ausrede.

"Balancieren Sie den mal auf der Nase... oh, er hängt nach rechts....tja, da müssen Sie nun ein Loch reinbohren..."

Irgendwie ist der Wurm im XBox-Kram drin.Die Verbindung z.T. mies, die EA-Server schnecken häufig rum....usw.

Letztens hats im Onlinematch nen schicken Freeze gehabt.Als die Männlein sich wieder bewegten, war der ballführende Spieler während des Lags an die Bande geprescht und versuchte nun diese zu durchbrechen.

War auf jeden Fall der Lacher des Tages...
 

hurz11

Jungspund
servus liebe fifa oldies, ich wollte nur bescheid geben, das ich der neue trainer von leverkusen bin. ich habe noch 5 spiele nachzuholen. also jungs, schauen wir, das wir das rasch über die bühne bringen. bei mir passt es am besten abends. :)
 

Slowhand

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo hurz11, wir hatten ja schon gestern das Vergnügen im BeAPro.

Ein netter Gamer, mit dem man viel Spaß haben kann.

Willkommen im Club.
 

Bembel

Sonntagsfahrer
Hat jemand von Euch in der letzten Zeit was von unserem Liga-Teilnehmer Stajner gehört? Ich hab ihn in den letzten Wochen öfter angefunkt, bekomme aber keine Antwort. Also wundert Euch nicht, dass das Spiel Hannover gegen Kickers vom 9. Spieltag noch offen ist.
 

hurz11

Jungspund
ja ich hab was von ihm gehört. wir haben sogar letzte woche zusammen unser spiel nachgeholt. er hat gesagt, das er zur zeit beschäftigt sei, aber das er wieder bischen mehr zeit hat, glaub ich zumindenst:rolleyes:
 
Oben