• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

X30 Seniorenliga [FIFA Forever]

roadsterharry

Rentenbezieher
@Harry

Natürlich ist Mario Kart draussen. Normal erst am 11.04. aber gestern Abend haben es schon einige Märkte unter der Ladentheke verkauft. Ist genial das Spiel... für Mario Fans natürlich!

Und ich denke mal mit Fähnchen im Wind meint Ringelnatter mich. Naja er kann ja denken was er will!
will mir das Game auch holen - habs auch schon bestellt - weiß allerdings noch nicht ob die Quelle noch liefert / liefern kann.
Wie ist denn online Gamen mit der Wii - habs noch nie probiert, obwohl ich die Kiste seit Anfang zuhause stehen habe. ??!

Markus Devilman

Aushilfe der Essenausgabe
will mir das Game auch holen - habs auch schon bestellt - weiß allerdings noch nicht ob die Quelle noch liefert / liefern kann.
Wie ist denn online Gamen mit der Wii - habs noch nie probiert, obwohl ich die Kiste seit Anfang zuhause stehen habe. ??!

Online Gaming ist spitze. Laggs eher selten bei der Wii. Es macht richtig Fun Mario Kart, MSCF oder Super Smash Bros. Brawl zu zocken.

hurz11

Jungspund
hallo markus. du kannst mich auch aus der liga raus nehmen. zwei sind schon abgesprungen, manche melden sich nicht. das zieht sich in die länge. trotzdem danke und noch viel glück in der liga. ciao :)

E

einauge

Guest
Also wenn die Sache im XLBSenioren Rahmen bleibt, d.h. Spiel und Spass steht im Vordergrund würde ich wohl mitmachen, sollte aber so ein Clangekacke, wie wenn du morgen nicht gespielt hast fliegst du raus daraus werden, dann lassen wir es lieber. Ich bin 43 Jahre hab ne Familie und ne Menge privater Sorgen und wenn die alle im Griff sind ... dann erst kommt XBox spielen, natürlich müssen die Spiele in ner bestimmten Zeit gespielt werden keine Frage, die meisten wollen wissen wo sie stehen, aber wie gesagt nur nach dem Motto...die schönste NEBENSACHE der Welt, also lasst hören ob noch ein anfänger gebraucht wird.

jehonnas

Ich bin auch "nur Mitspieler" aber für mich ist es ok. Es geht um Spaß an der Sache und um das Spielen. Soll kein Streß sein.
lg
Hannes

roadsterharry

Rentenbezieher
Ich steh auf dem Standpunkt - Spaß steht im Vordergrund !!! :D
Klar sollte ein Konzept dasein - vonwegen ein Spiel pro Woche - aber wenn es aml nicht klappt, dann macht man halt in der nächsten Woche 2 Games.
Also Ingo Fußballschuhe geschnürrt und einegewechselt - einauge rein und hurz raus - und weitergeht's ;)

E

einauge

Guest
Ich werd dann nächste Woche mal ins Training einsteigen:D:D
Wie ist es mit den Mannschaften, werden die zugelost oder wenn ausgesucht, was ist denn schon weg, zur Not nehme ich Cottbus oder Rostock, wenn die überhaupt dabei sind, würde sicher auch meinem Level entsprechen:D

roadsterharry

Rentenbezieher
Ich werd dann nächste Woche mal ins Training einsteigen:D:D
Wie ist es mit den Mannschaften, werden die zugelost oder wenn ausgesucht, was ist denn schon weg, zur Not nehme ich Cottbus oder Rostock, wenn die überhaupt dabei sind, würde sicher auch meinem Level entsprechen:D
Eintracht Frankfurt / St. Gallen und Leverkusen sind frei geworden, ich gehe davon aus, das Du eine Mannschaft übernehmen würdest. In der nächsten Saison wird dann sowieso wieder neu gemischt. ;)

Slowhand

Das wäre wirkilich am einfachsten, wenn du ne Truppe weiterführst.

So erspart sich Markus ne Umgestaltung seiner Tabelle.
Und falls noch jemand zum Ergebnispflegedienst gesucht wird, mach ich nat. auch mit.

E

einauge

Guest
Eintracht Frankfurt / St. Gallen und Leverkusen sind frei geworden, ich gehe davon aus, das Du eine Mannschaft übernehmen würdest. In der nächsten Saison wird dann sowieso wieder neu gemischt. ;)

Oh Gott da schüttelt es ja den Hund mit samt der Hütte, ich muss erstmal meinen Würgereiz überwinden und mich dann für das kleinste Übel entscheiden.:eek:

Oben