• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Wer ist bei TrueAchievements.com angemeldet?

Zsadist

Super-Moderator
Team
Super Idee! Hab den Beitritt zur Quali-Gruppe mal requested, die TA-Gruppe steht für mich auf "private", aber ich weiß schon, wer die vermutlich anführen wird... :lol: LASS! MICH! REIN!! :lol:

.. so hab auch mal einen Antrag auf Zulassung in der Seniorenqaulitätskontrolle gestellt - und stelle fest, Punkte sind doch nicht alles *grmpf* Ich bilde vorerst dann einmal das Schlusslicht :ugly: :D

Memo an mich: An Komplettierungsrate arbeiten! ;)

Lucienna

Frührentner
Jacky, hast Du das gelesen??? Vielleicht sollten wir unsere Punkte doch zusammenschmeißen!! Wir sind anscheinend nur kleine Gamerscore-Amöben in den Augen von Fräulein Lucienna :nunu:

Der Thread wird immer besser :lol::lol:

Ich hoffe ihr wisst, dass ich Spaß mache, also bzw. bei dir weiß ich ja, dass du das weißt :lol:

Aber davon mal abgesehen:
scoreeqjum.jpg

Vielleicht liegt das dran, dass du seit Wochen am Eingang von Skara Brae festhängst... so kann das ja nix werden :lol::lol::lol:

(Oh Gott... muss die Position genießen und noch frech sein, bis Thommy reinkommt, grad mal auf die Completion Percentage gespickt... schluck :lol:)

Zuletzt bearbeitet:

Lucienna

Frührentner
Ich glaub da brauchst dir keine Gedanken machen. Der ist ja nichtmal registriert und macht sich ja eh aus dem ganzen Kram nicht viel...
Hmmmm.... seh schon, ich hab mir an der falschen Stelle Sorgen gemacht :D Aber 5% sollten doch machbar sein... Bioshock und Fallout, steht mir bei! Und meine Geheimwaffe: Dance Central 2!! :lol:

X30 beo

Rat der Weisen
Hab schon eine Anfrage gestellt :D. Allerdings hab ich gesehen das ich nur eine 76% Rate habe. Das muß geändert werden :nunu::D.

Lucienna

Frührentner
... Mist...
heul.gif
aber es waren wunderschöne 30 Minuten, die ich an der Spitze des Boards verbringen durfte, für die ich an dieser Stelle eine kleine Dankesrede vorberei... ach lassen wir das :D

Oben