• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Wer ist bei TrueAchievements.com angemeldet?

X

X30 Zelo

Guest
Ich habe gestern auch eine Anfrage zur Aufnahme in das XBLS-Leaderboard gestellt und werde dann das Ende der Liste schmücken. :D
 

X30 Das Kuschel

Frührentner
So, habe gerade mal nachgesehen! Da trennen uns nur ein paar Tausend Gamerscore! Und wenn es das Letzte ist, das ich mache, ich werde Hardcore-Zocken in den nächsten drei Wochen, um das aufzuholen :D:lol:

Und wenn es dann soweit ist, mache ich erst mal einen Screenshot vom Leaderboard und werde den hier posten. Und dann wird gefeiert

Solang du mich nicht einholst, denn ich bin dann über Weihnachten auch konsolenlos.

:lol:Hab mich fast am Kaffee verschluckt... :lol:eek:ch so seltsam ist der Satz dann nun auch wieder nicht, schön, dass ich mir da keine Sorgen machen muss :D


Vielleicht lässt dich ja die Jacky ein bißchen ran, wenn du ab nächster Woche Urlaub hast ;)

Oh gott, ich muss sofort aus diesem Thread, werd schon gefragt, warum ich so verträumt grinse

Wenn du willst können wir ja auch gern Positionen tauschen und lässt mich ran kommen bis du unter mir liegst.

Hatte immer den wilden Plan, wenn ich's gar nicht gebacken kriege, heuer ich mir nen Studenten an, der mir das dann durchspielt und ich kuck zu. Genial zum Zusehen find ich's nämlich! Jemand Interesse an dem Job?

Den Job hätte ich auch anzubieten. Liegt noch ungespielt im Schrank.
 

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
Oben liegen, unten liegen, Bioshock im Schrank verstauben lassen... Alles Banausen hier...


:lol: Ja wir sind hier ein richtiger Kindergarten ... :D

Das mit Bioshock für jemanden spielen ist übrigens nimmer mit ner Anreise verbunden: Spielstand in die Cloud laden und Gamertag auf der anderen Box runterladen, sollte man natürlich nur bei einer Vertrauensperson tun, nicht mit so Banausen wie dem C64 oder mir ... :D

Aber einen Vorschlag habe ich auch noch wg dem Leaderboard. Was meint ihr, wollen wir noch ein zweites machen? So eine Art X30 Seniorenqualitätskontrollboard was nicht nach dem erreichten Score gemessen wird sondern z.B. nach der TA Ratio oder den prozentual geschafften Achievements.

Ich glaub da ist dann auch im Board mehr los und es geht immer schön hin und her, weil jemanden mit 100k Score hole ich im Leben nimmer ein ... :ugly:

Was meint Ihr?


Ach wisst Ihr was? Ich mach jetzt einfach eins auf:

X30 Seniorenqualitätskontrolle
 

X30 C64 Forever

Altmeister
:lol: Ja wir sind hier ein richtiger Kindergarten ... :D

:lol:Ja, aber das macht es ja so lustig! So viel wie gestern habe ich hier selten gelacht :lol:


Erzgebirgskind hat gesagt.:
Das mit Bioshock für jemanden spielen ist übrigens nimmer mit ner Anreise verbunden: Spielstand in die Cloud laden und Gamertag auf der anderen Box runterladen, sollte man natürlich nur bei einer Vertrauensperson tun, nicht mit so Banausen wie dem C64 oder mir ... :D

Richtig! Zumal ich für nächste Woche auch noch die Completion bei mir auf dem Programm habe, mir fehlen da nämlich auch noch ein paar!


Erzgebirgskind hat gesagt.:
Aber einen Vorschlag habe ich auch noch wg dem Leaderboard. Was meint ihr, wollen wir noch ein zweites machen? So eine Art X30 Seniorenqualitätskontrollboard was nicht nach dem erreichten Score gemessen wird sondern z.B. nach der TA Ratio oder den prozentual geschafften Achievements.

:D:D Mit meiner Urlaubsankündigung gestern geht ihr jetzt die Düse, hahaha :D

Haste meinen Post bei Trueachievements schon gesehen? Gestern schon 75 Punkte auf Dich gut gemacht :lol:;)
 

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
:D Mit meiner Urlaubsankündigung gestern geht ihr jetzt die Düse, hahaha :D

Haste meinen Post bei Trueachievements schon gesehen? Gestern schon 75 Punkte auf Dich gut gemacht :lol:;)


Ja was C64? Traust Du Dich nicht meiner Qualitätskontrolle beizutreten? Hast wohl Angst mit einem schlampigen Prozentsatz mal wieder auf den letzten Platz zu rutschen? :frech:

Score ansammeln kann jeder Noob ... :D:D:D
 

X30 Das Kuschel

Frührentner
Ja was C64? Traust Du Dich nicht meiner Qualitätskontrolle beizutreten? Hast wohl Angst mit einem schlampigen Prozentsatz mal wieder auf den letzten Platz zu rutschen? :frech:

Score ansammeln kann jeder Noob ... :D:D:D

Finde deine Idee super.
Zumal dann die einfachen 1000er auch nicht so ins Gewicht schlagen. Weil ein Spiel mit 5 Erfolgen die jeder bekommt macht dann nicht viel aus bei 1000enden von Erfolgen die möglich sind.
 

Lucienna

Frührentner
X30 Seniorenqualitätskontrolle
Super Idee! Hab den Beitritt zur Quali-Gruppe mal requested, die TA-Gruppe steht für mich auf "private", aber ich weiß schon, wer die vermutlich anführen wird... :lol: LASS! MICH! REIN!! :lol:

Wenn du willst können wir ja auch gern Positionen tauschen und lässt mich ran kommen bis du unter mir liegst.
Nix da, oben hat man den deutlich besseren Ausblick (auch auf den lustigen kleinen Ameisenkampf vom C64 und der Jacky :D), plus Gamerscoreleveltempovorgabe, was will man mehr :D:D

Ja, ich mag meinen Kindergarten hier :D Da werd ich dann morgens im Ballschwimmbecken abgeliefert und amüsier mich den ganzen Tag prächtig. Kein Wunder, dass mir Bioshock abends so gruselig einfährt :lol:
 

X30 C64 Forever

Altmeister
Nix da, oben hat man den deutlich besseren Ausblick (auch auf den lustigen kleinen Ameisenkampf vom C64 und der Jacky :D), plus Gamerscoreleveltempovorgabe, was will man mehr :D:D

Jacky, hast Du das gelesen??? Vielleicht sollten wir unsere Punkte doch zusammenschmeißen!! Wir sind anscheinend nur kleine Gamerscore-Amöben in den Augen von Fräulein Lucienna :nunu:

Der Thread wird immer besser :lol::lol:
 
Oben